Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Bischi on Tour, Teil 2, 33UM

<< < (2/3) > >>

Sischuwa:
Hi , Bischi...
schöne Bäume...ging wohl eine steife Briiiise, so wie die Baume im wind stehen...

Mick Rodella:
Hi Jürgen,

zum wiederholten Male: Riesendank für Deinen Fleiß und die Eintragungen  :-*

Wenn Du mal nach Köln kommst: da warten noch ein paar hundert Metas (aber bitte vorher die Liste ausdrucken). Der Typ, der dort meldet, hat anscheinend das Handtuch geworfen. ;).

Lieben Gruß aus Hürth bei Köln vom Micha

P.S.: es wäre super, wenn Du die restlichen 24 Bäume in 800 px Höhe speichern könntest, das sollte die Beschränkung für die max. Höhe/Breite sein, damit die Forumsbilder ohne Änderung ins neue Fotoregister eingesetzt werden können, egal wer das dann macht.

takatapetry:
hallöle jürgen,
man könnte meinen du hättest nichts zu tun. ;D
aber hut ab vor deiner leistung. ich habe auch schon ein paar exemplare in meiner umgebung gefunden und werde mich nächste woche an die vermessung machen.

SG
nobby

Bischi:
@ Thilo
jo, da wehte ein nettes Lüftchen, deshalb sehen die UM auch bei wenig Wind recht zerzaust aus, aber sie scheinen mit dem Klima gut zurecht zu kommen.
@ Micha
hehe, kein Wunder das es in Kölle soviel gibt, der Melder scheint der Bruder von Uri Geller zu sein, der biegt sich einfach welche hin  ;D  ;D  ;D wie mach ich den die bilder auf 800px kleiner???
Wollte ja eigentlich das We nach Weinheim, Exotenwald am Sa., und Rollercoaster im Holidaypark am So., aber die Mädels mußten ja unbedingt wieder in letzter Minute alles umplanen. Hatte mich denn auf ein geruhsames WE eingestellt und so garnicht damit gerechnet, das es da soo viele UM gibt.
Und dann das Gehetze der Mädels wenn ich MB fotografiert habe....   :-[
Mein kleines Dankeschön kam promt bei den andauernden Einkaufsattacken in den dort allgegenwärtigen
Andenken- und Schuhläden, ich kann so herrlich bockig sein  ;D  ;D  ;D

Bischi:
Hallo Mammutbaumfreunde
Hier weitere UM des WE-Ausfluges, konnte leider nicht bei allen die Geodaten raussuchen, find die Bäume bei GE einfach nicht mehr wieder, da dieser Landstrich auch eine recht schechte Auflösung hat.
Bild 1: 4 UM, Schleusenweg 1, 26624 Südbrookmerland-Moordorf, 53.461758,  7.408895, HüNN: 2mtr
Bild 2: 1 UM, Grüner Weg 9, 26605 Aurich-Haxtum, 53.465266,  7.469451, HüNN: 5mtr
Bild 3: 1 UM, Oldersumerstr. (VHS), 26603 Aurich, 53.464258,  7.466951, HüNN: 3mtr
Bild 4: 1 UM, Kleinbahnstr.1, 26736 Krummhorn-Greetsiel, 53.501144,  7.093037, HüNN. 0mtr
Bild 5: 1 UM, Eichenstr. 8, 26529 Rechtsupweg
Bild 6: 1 UM, Eichenstr. 11, 26529 Rechtsupweg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln