Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Projekt Mammutbaum

Der Urweltmammut in unserem Garten

<< < (3/8) > >>

JNieder:

--- Zitat von: Bischi am 26-Juni-2008, 23:27 ---....... wo liegt denn das Problem?

--- Ende Zitat ---

GENAU ! ??

Bist Du Mann oder Memme ? ;)

DerAchim:
Mann... ;)

Pungitius:
Hallo Achim,

ein schönen Baum habt ihr da. Kannste den auch sagen wann er gepflanzt wurde. Ich möchte mir auch einen in den Garten stellen, aber ich weiss noch nicht so recht wegen der Wurzeln. Wie weit steht den Euer Baum vom Haus weg. Bei mir ist der geplante Standort 13 m vom Haus entfernt. Ob es da Probleme geben könnte? Hat da vielleicht schon jemand Erfahrung mit gesammelt?

MfG Pungitius

Joachim Maier:

--- Zitat von: Pungitius am 10-Juli-2008, 09:06 ---Hallo Achim,

ein schönen Baum habt ihr da. Kannste den auch sagen wann er gepflanzt wurde. Ich möchte mir auch einen in den Garten stellen, aber ich weiss noch nicht so recht wegen der Wurzeln. Wie weit steht den Euer Baum vom Haus weg. Bei mir ist der geplante Standort 13 m vom Haus entfernt. Ob es da Probleme geben könnte? Hat da vielleicht schon jemand Erfahrung mit gesammelt?

MfG Pungitius

--- Ende Zitat ---

Ich denke beim UM wohl kaum. Aber wie man hier bzw. hier sieht kann man es auch mit den anderen versuchen.

Gruß

Joachim

Bischi:
Hallo Pungitius
13 mtr vom Haus entfernt macht,- vorausgesetzt er versperrt nicht die Sicht, keine Probleme.
Hier mal ein UM ganz nah am Haus und einem Kellerzugang,- Pflanzjahr 1971.
@ Achim:
Warum meldeste den UM denn nicht und stellst ihn ins Register? Wirst doch wohl die Erlaubnis bekommen haben.
Liebe Grüße  jürgen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln