Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Aussaat Erfolge 2008  (Gelesen 1772 mal)

DerAchim

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3461
Aussaat Erfolge 2008
« am: 20-Juni-2008, 12:08 »

Hallo
nachdem ich gestern schon gelesen hab was ihr euch für 2008 vorgenommen habt,möchte ich an dieser stelle mal fragen was aus eurer Aussaat dieses Jahr geworden ist.Wäre wirklich toll wenn ihr, wenn ihr habt Bilder von euren Schützlingen mit reinstellt. Und vielleicht wisst ihr ja schon was 2009 für euch ansteht. Also ich persönlich möchte nächstes Jahr aufjedenfall KM,UM und BM aussähen,weiteres werde ich die nächsten Tage und Wochen mir überlegen.
LG Achim  ;D
Gespeichert
Zu fällen einen schönen Baum braucht´s eine halbe Stunde kaum. Zu wachsen, bis man ihn bewundert, braucht er, bedenkt es, ein Jahrhundert.

-Eugen Roth-

takatapetry

  • Gast
Re: Aussaat Erfolge 2008
« Antwort #1 am: 20-Juni-2008, 12:29 »

hallo achim,
meine dies jährigen erfolge und erfahrungen guckst du hier.

http://mbreg.de/forum/index.php?topic=1962.0

nobby
Gespeichert

DerAchim

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3461
Re: Aussaat Erfolge 2008
« Antwort #2 am: 20-Juni-2008, 13:54 »

Das sieht ja schon sehr gut aus  :)
Gespeichert
Zu fällen einen schönen Baum braucht´s eine halbe Stunde kaum. Zu wachsen, bis man ihn bewundert, braucht er, bedenkt es, ein Jahrhundert.

-Eugen Roth-
 

Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 17 Abfragen.