Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: BM in Muehlacker (PF)  (Gelesen 1358 mal)

Klaus

  • Gast
BM in Muehlacker (PF)
« am: 30-Mai-2015, 11:26 »

Hallo zusammen ,

wieder einmal unterwegs diesmal nach Bretten-Sprantal. Auf halben Weg in Muehlacker-Pinache
stehen am Straßenrand zwei Wald-BM die bisher keinen eigenen Thread haben was hiermit erfolgt.
ID 8466
Da ich mein Equipment dabei hatte wollte ich anhalten was Mangels
Parkmöglichkeit und hohem Verkehrsaufkommen gar nicht so leicht war. So musste ich ein Stück zu
Fuß zurücklegen obwohl die BM direkt an der Straße stehen. Die Höhen der beiden BM ergaben
33 bzw. 31m. Die BHD habe ich auf 1,00-0,70m geschätzt. Um die BM sprießten mir schon zu üppige
Krautvegetation ( Brombeere, Brennessel ) und in meiner derzeitigen körperlichen Verfassung
wollte ich mir dies nicht antun. Es erschien mir zu anstrengend.

VG
Klaus

« Letzte Änderung: 24-Juni-2015, 20:26 von Klaus »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 17 Abfragen.