Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Park- und Gartenanlagen
Dieses neue Board verschieben
Sischuwa:
--- Zitat ---4685 qm
--- Ende Zitat ---
...wo du recht hast...haste recht , Ingolf
...Aber Ich muß sagen, das sind doch 2 neue interessante Threads, die es da jetzt gibt...
D.h. also: wenn Ich jetzt in irgendeinen öffentlichen Park oder Garten gehe, dort Bilder mache und was dazu schreibe, und andere vielleicht auch schon dort waren oder noch hingehen werden , wird dieser ergänzt oder fortgeführt...iss das soweit richtig..???
Und das mit den Gärten der Forumsmitglieder, sollten wir noch auf Balkone ausweiten... ;D ( gell , Micha..?)
noch was frag ich mich grade:
Dann könnte man doch "theoretisch" meinen Bericht über die Bonsaiausstellung in STGT auch hier rein machen, oder?
liluz:
Hallo Thilo,
ja, jeder kann (und darf) seine eigenen Beiträge, die zu dem Thema passen selbst in eines der neuen Boards verschieben. Deinen Bonsai-Bericht kannst Du gern dazupacken (obwohl es ja keine ständige Ausstellung ist - oder?)
lg,
Lutz
P.S.: Balkon-retum gehört natürlich dazu ;)
isbg33:
--- Zitat von: Sischuwa am 13-Juni-2008, 21:15 ---Dann könnte man doch "theoretisch" meinen Bericht über die Bonsaiausstellung in STGT auch hier rein machen, oder?
--- Ende Zitat ---
Hallo Thilo!
Hier schreibt/postet die Konkurrenz
Tuff:
Vorschlag.... Wir haben die top-Kategorien Community und Mammutbäume. Es wäre eigneltich logisch eine weitere Kategorie 'Alle Baumarten' einzurichten und darunter dann 'Parks', 'Gartenanlagen', 'Waldbau' (?) und 'Interessante Einzelbäume (andere Arten)' sofern es keine Mammutbäume sind (die sollten unter Mammutbaum bleiben.)
Eines Tages könnte das Forum Ableger entwickeln etwa für zedern oder bonsai, deswegen würde ich versuchen 'mammutbaum' so zu organisieren daß es irgendwann mal parallele zweige auf gleicher ebene geben kann.
liluz:
Lieber Tuff,
ja, das ist die Diskussion, die ich jetzt gern führen würde, damit (nicht nur!) unser Wiki eine passende Struktur bekommt. Für mich ist die Kategorisierung im Forum nicht ganz so entscheidend, deswegen habe ich dieses Board auch ohne Bedenken aus der Rubrik "Mammutbäume" in die "Interessanten Bäume" verschoben.
Aber, ich wünsche mir schon, dass wir den Mammutbaum als zentrales Thema im Auge behalten. Wir sollten dies nicht zu sehr auf andere Themen erweitern. So sehe ich die Zielstruktur im Moment, wenn auch das jetzige Forum hier etwas breiter angelegt ist ...
- Mammutbaum-Community
-- Mammutbäume (zentrales Thema der Community u. aller Aktivitäten im Rahmen des Projektes u. geplanten Vereines)
--- (alle Mammutbaum-Unterkategorien - müssen wir noch gemeinsam abstimmen)
---- ... davon wieder Unterkategorien
---- ...
--- ...
-- weitere (andere, "sekundäre" oder verwandte) Themen (Interessante Bäume, ...)
--- ...
lg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln