Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Park- und Gartenanlagen

Dieses neue Board verschieben

(1/4) > >>

isbg33:
Hallo Lutz + Forumsmitglieder!

Ich schlage vor, dieses neue Board nicht hier sondern unter "Interessante Bäume" zu plazieren.

In dieser Kategorie heißt es "Wissenswertes & News" + "Informationen - News - Wissenswertes über Mammutbäume"

Ich gehe aber davon aus, dass unter "Parkanlagen und Gärten" auch viel über "Nicht-Mammut-Bäume" berichtet wird - ein Trend, der sich in letzter Zeit schon in den Beiträgen abzeichnete.

Vielleicht sollten wir dort sogar noch ein 2 Board einrichten mit dem Titel "Gärten der Forumsteilnehmer" ? ich denke da an das Arboretum bernhardino!! u. a.

JNieder:

--- Zitat von: isbg33 am 13-Juni-2008, 09:44 ---....... ich denke da an das Arboretum bernhardino!! u. a.

--- Ende Zitat ---

Nette Beschreibung ! :)

Bernhard:
Lieber Ingolf!

Danke für die Blumen. Von der Vielfalt her, könnte es passen, aber leider sind die Ausmaße (4685 qm) für ein
Arboretum doch eher bescheiden!

Aber Deine Idee ist gut!

Gruß
Bernhard

Bischi:
Hallo Ingolf
--- Zitat von: isbg33 am 13-Juni-2008, 09:44 ---

Ich schlage vor, dieses neue Board nicht hier sondern unter "Interessante Bäume" zu plazieren.


Vielleicht sollten wir dort sogar noch ein 2 Board einrichten mit dem Titel "Gärten der Forumsteilnehmer" ? ich denke da an das Arboretum bernhardino!! u. a.

--- Ende Zitat ---
Sehr gute Idee mit den Gärten der Forumsmitglieder
Viele der Mitglieder haben ja eigene Garten, mit z.T. schönen und seltenen Pflanzen.
So ab und an sieht man ja auf Bildern ein Teil der Gärten, das macht schon neugierig auf mehr.
Außerdem gibt das sicher auch Anregungen für die Gesaltung des eigenen Gartens.
Liebe Grüße  Jürgen

isbg33:

--- Zitat von: Bernhard am 13-Juni-2008, 12:31 ---aber leider sind die Ausmaße (4685 qm) für ein Arboretum doch eher bescheiden!
--- Ende Zitat ---

Hallo Bernhard!

1. dafür ist er "privat" - das ist doch etwas! oder?

2. für einen "Neu-Schwaben" sind 4685 qm RIESIG!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln