Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Urweltler im Celler Schloßpark  (Gelesen 2731 mal)

Pungitius

  • Sr. Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 295
Urweltler im Celler Schloßpark
« am: 18-August-2008, 20:48 »

Liebe Mammutbäumler,

als ich am Sonntag kurzzeitig im Celler Schloßpark weilte, fielen mir die beiden Schönheiten gleich auf. Leider hatte ich außer meinem Fotoapparat, bei dem der Akku alle war, nichts weiter dabei um sie zu vermessen. Außer den Beiden stehen dort noch mindestens vier Stück, von denen scheinbar keiner registriert ist. Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe der mal die Daten aufnehmen kann und sie dann registriert. Aber Achtung, sie stehen mit Sumpfzypressen Hand in Hand, da kann man sich schon mal vertuen.

Mit ganz einfachen, freundlichen Grüßen

PUNGITIUS
Gespeichert

Joachim Maier

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3851
    • http://www.joachimmaier.eu
Re: Urweltler im Celler Schloßpark
« Antwort #1 am: 19-August-2008, 22:15 »

Beeindruckend!
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.026 Sekunden mit 20 Abfragen.