Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Schöne Neuigkeiten aus Bonn...
JNieder:
So isser, unser Micha/Mick,
den kann man einfach für alles gebrauchen.
;D
Tuff, ich habe es bemerkt:
Hier wurde das Gif-chen mit Micha an der Blumenbank gelöscht.
:)
TaunusBonsai:
Moin,
da hat das "A-Team" Micha+Micha 'ne sehr schöne Runde mit interessanten Funden gemacht. Schöne Bilders! (netter Gag mit dem Waldschrat...)
anerkennenden
Gruß
aus'm
Taunus
vom
Ralf
Tuff:
--- Zitat ---Tuff, ich habe es bemerkt
--- Ende Zitat ---
Jochen,
Das musste sein. Es war nämlich ein wenig unfair. Ich habe Micha sogar gebeten sich neben den Baum zu stellen. Nur bei den Blumen, da war er etwas genervt weil ich mit der Blumenhexe (und nicht mit dem Dreisvogt) so lange geredet habe. Das war übrigens im Kloster Heisterbach, auch immer einen Ausflug wert. Die hellen Steine der Ruine sind aus Latit, der vom ganz nahe gelegenen Stenzelberg stammt. Helles vulkanisches Gestein wie am Mammoth Mountain ! Zum Stenzelberg sind wir natürlich noch gefahren, lag grad um die Ecke.
Sischuwa:
...und auf dem Stein steht....Geller tree... ;D
Tuff:
Thilo, das hat bisher wohl außer Dir kaum jemand bemerkt... ja die Maler, die schauen genau hin.
Apropos Geller Tree.... im Stenzelberg ist Micha früher mal geklettert. Hier ein Bild vom Geller Stone :) Es gabe dort mehr zu sehen, etwa eine Kiefer die ihre Wurzeln mindestens 10 Meter tief in eine Spalte gesenkt hatte (hast Du ein brauchbares Bild Micha ?). Oder eine knorrige Eiche die sich im Fels festkrallt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln