Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Kinderstube

2 neue BM in Witten ausgepflanzt

(1/3) > >>

Bischi:
Hallo Mammutbaumfreunde
Endlich sind die bestellten 2 BM vom Gärtner geliefert worden. Hatte zwar zwei normale geordert, aber er lieferte einen der Züchtung ''French-Beauty'' (siehe Bild 1), sieht reichlich - wie soll ich sagen - verschrömmelt aus. Mal sehen was daraus wird. (Jemand von euch schon mal davon gehört-oder gesehen?)
Pünktlich beim Pflanzen auf Vroni's Hof setzte auch ideales Pflanzwetter ein,- es regnete. Zwar bis auf die Haut nass geworden, aber mit dem schönen Gefühl Bäume geplanzt zu haben.
Gegen Wildverbiss der Rehe haben wir dann die Bäume gleich in 'Schutzhaft' genommen und sie eingezäunt.
Vroni wollt ihnen denn unbedingt noch Namen geben: Wellington, Napoleon und Margret   :o
Liebe Grüße   Jürgen

Bernhard:
Klasse Jürgen !

Gratuliere zum Neuzugang, obwohl diese Sorte kenne ich gar nicht.
Vom Regen hätten wir was gebrauchen können. Die ganze Woche Sonne, Hitze und Wind. :-\
Komme mit dem Gießen kaum noch nach, besonders für die Neuanpflanzungen von Euch.
Den Riesenbambus habe ich erstmal in einem großen Kübel gelassen. Deine Prognosen haben mir ein wenig Angst gemacht. ;D

Vronis Bauernhof sieht ja urig aus 8) Die richtige Kulisse für ein Riesenlagerfeuer mit einem Haufen Mammutfreaks herum.

Freu mich schon auf nächstes Jahr.

Lg in den Westen aus der Mitte
A&B

Wayne:
Hallo Jürgen, hallo Vroni, hallo Bernhard!

Jo, schaut gut aus dort! Ebenfalls Gratulation zu den Neuen, zu French Beauty: in meiner letztjährigen Aussaat hatte ich auch 6 mit so komischen weißen Spitzen, sind leider nur 3 nach dem Winter übrig geblieben.....

Berni, ja genau, Riesenlagerfeuer mit nem Haufen Mammutfreaks drumherum.....nächstes Jahr....wird cool.... 8) 8)

Gruß Wayne

JNieder:

--- Zitat von: Bernhard am 06-Juni-2008, 22:45 ---Vronis Bauernhof sieht ja urig aus 8) Die richtige Kulisse für ein Riesenlagerfeuer mit einem Haufen Mammutfreaks herum.

Freu mich schon auf nächstes Jahr.

--- Ende Zitat ---


--- Zitat von: wayne1969martina am 06-Juni-2008, 22:58 ---Berni, ja genau, Riesenlagerfeuer mit nem Haufen Mammutfreaks drumherum.....nächstes Jahr....wird cool.... 8) 8)

--- Ende Zitat ---

Ich seh`s schon wieder vor mir:

Bernhard:
Ich auch :

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln