Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Mein Küstenmammutbaum - Der Hammer !!!
Bernhard:
Moin Ihr Lieben !
Sorry, aber der Winterkalender hat doch nichts mit Jochen`s
Hammer-KM zu tun, oder ?
Zum Themakehrender Gruß
Berni
Joachim Maier:
Das malerische Sonnen-Schnee-Foto hat - so finde ich - schon was damit zu tun. Vielleicht sollte er noch ein wenig wachsen, aber das schafft der Hammer-KM doch mit links! ;)
Michael D.:
Hallo,KM-Freunde !
Bin heute Mittag in unserem Garten gewesen und dort die KM´s gesehen :o :o :( >:(- -UFF ! Es "strahlte" mich ein kräftiges Rostbraun an ! Die Frostperiode mit Temperaturen von bis zu - 20,3 C ist wahrlich nicht spurlos an den "Jungs" vorbeigegangen ! Der gesamte 2008er Zuwachs ist abgefroren >:( ,wie es aussieht,ist aber nicht von fatalen Schäden auszugehen,hoffe ich wenigstens ! Wie sieht es bei Euch aus ?
Viele etwasmulmige Grüße ! Michael :(
JNieder:
Mein "Hammer" strotzt nur so in GRÜN !
Alles bestens.
Relaxter Gruß vom
Jochen
Wayne:
In Gaukönigshofen ebenfalls starke Frostschäden an dem frostharten Martin, kalte Sophie und dem blaunadeligen KM, schätzungsweise 70% der Blattmasse ist fahlgelbgefärbt, die Triebspitzen sind aber frischgrün.....mal schaun was draus wird.....
Bäume standen ungeschützt in der prallen Sonne während der Frostpriode, um die Stämme hatte ich Schneehaufen angehäuft, die Nadeln die vom Schnee bedeckt waren sind alle noch frischgrün....
Gruß Wayne
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln