Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Mein Küstenmammutbaum - Der Hammer !!!

<< < (48/86) > >>

Gerald:
Hallo Jochen.

Haste dir mal die Nadeln deines KMs aus der Nähe angeguckt?
Die Nadeln meines KMs sind fast alle braun geworden, auch einer der höchsten Zweige hängt verdächtig runter  :(.
Muss wohl am 20.Dezember beim plötzlichen Temperatursturz passiert sein.

Erfrorenen Gruss Gerald

JNieder:
Hi Gerald,

bei mir ist alles saftig grün,
- also ich meine die KM-Nadeln. ;)

Grüner Gruss
Jochen

Hier nochmal 2 Bilder mit aktueller Schneelast.

Lukas Wieser:
Hallo Bernhard, hallo Steffen129!:-) Dann sind meine BM+KM die Obermegahämmer!?;-):-D *gröhl* Ich habe je 3 BM+KM mit 2009 mehr als 150cm Jahreszuwachs!:-) *freu* Hier die besten 4!:-) BM"Lukas Wieser":+167cm, BM"Hazel Smith":+164cm, KM"07.04.2004": +196cm, KM"20.04.2001": +180cm!:-) *freu* Die Jahreszuwächse von 196cm (KM) und 167cm (BM) sind absolute neue Schweizer Rekorde!:-) *freu* Viel besser geht wohl kaum mehr... LG Lukas.

Lukas Wieser:
Hallo Jochen!:-) Tolles Winterbild und schöner KM!:-) Viel Erfolg Dir und Deinem KM im neuen Jahr 2010!:-) LG Lukas.

Gerald:
Hallo Jochen,

Ja tolle Fotos, und vor allem hast du deine Bäume im Garten gut plaziert. Erstaunlich was da alles reinpasst :).

Mensch Lukas. Bin sprachlos ---. Stand im National Geografik Heft nicht was von 2m in Kalifornien? Das ganze wird mir ja langsam unheimlich. Da wachsen deine Bäume ja besser als am idealen Standort. Welchen Dünger hast du doch gleich genommen?  ;)  ;D.

turbo wachsende Grüße Gerald

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln