Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Anmeldung und Hilfe

Altes Forum in neuer Umgebung

<< < (10/12) > >>

Sir Cachelot:
opera ist auch sehr fein und schneller.

Khan:
Morgen,

ich kram den alten Thread hier mal raus, weil ich dasselbe Problem habe!  >:(

Wenn ich ins Forum schaue, sehe ich überall die Symbole in den einzelnen Bereichen, dass neue Antworten da sind. Klicke ich auf "Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch." kommt...nichts  :(

Danach ein Klick auf "Klicken Sie hier, um alle ungelesenen Themen zu suchen.." und es kommt auch ... nichts  :(

Ich bin immer angemeldet (beim Login "Immer" gewählt), ich erlaube Cookies, die ich auch schon öfters gelöscht habe. Allerdings komme ich immer über diesselbe IP (Firmennetz). Mach ich das im Wechsel Arbeit/zuhause dann funktioniert es manchmal.

Links im Login/Profil-Feld steht bei letzter Besuch IMMER die Uhrzeit, zu der ich gerade geklickt habe. Also morgens nach >12h Abwesenheit steht auch die frühe Uhrzeit da.

Das geht so mit FireFox, IE und Safari.

Es ist wirklich frustrierend, manuell durch alle Therads zu klicken und nach Antworten zu schauen. gibts da nicht vielleicht irgendeinen Trick?

Frustrierte Grüße
Stephan

liluz:
Hallo Stephan,

was siehst Du im Moment, wenn Du auf http://mbreg.de/forum/index.php?action=unread klickst?

Kannst Du Dich mal versuchsweise ausloggen u. dann für 60 min einloggen u. nochmals auf dn o.g. Link klicken?

@all: Tritt dies auch bei anderen Mitgliedern auf?

vG - Lutz

Xenomorph:
Hallo Lutz!

Dieses spezielle Problem tritt bei mir nicht auf, dafür ein anderes, weniger gravierendes: Immer wenn ich mich einlogge erscheint zunächst die Nachricht "falsches Passwort", obwohl ich es korrekt eingegeben habe. Erst beim zweiten Login-Versuch klappt es dann. Ist immer genau das selbe.

Kann das an Cookie-Einstellungen liegen? Ich benutze immer die neueste Version von Firefox, habe die Cookies auf "akzeptieren" gestellt, nur Cookies von Drittanbietern werden geblockt. Allerdings habe ich den Browser so eingestellt dass die Cookies beim Beenden des Programms gelöscht werden.

Ist nicht so dringlich, aber ein bisschen nervt es schon.

Urzeitliche Grüße, Clemens

Khan:
Morgen Lutz,

dasselbe (negative) Ergebnis. Ich logge mich jetzt mal aus und schau, ob es morgen mit neuem Einloggen besser ist. Während des Tages funktioniert die Anzeige dann kurioserweise ja. D.h. wenn JETZT Beiträge geschrieben werden, bekomme ich die NACHHER angezeigt. Allerdings nicht über nacht  ???

Mal sehen, wie es nach 60 Minuten huete aussieht.

bye
Stephan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln