Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Nochmal 6 UM in Bochum

<< < (2/5) > >>

Bischi:
Hi Bernhard
Die großen ,-ähm jo, sie vegetieren eher wie leben, leiden sichtlich.
Hab aber 16 kleine, den gehts prima und freuen sich auf Nordhessen  ::). Bring die mal alle mit, vielleicht mag von den Mammutanten ja auch einer einen haben. Da fällt mir ein, ich wollt vom Mutterbaum noch ein Bild machen...kommt am WE
Die Araukarie hab ich nur aus dem Augenwinkel gesehen, hab aber hier noch ne schöne aus Bochum
siehe bild
Hi Thilo und Ralf
mit den kleinen Grundstücken geht auch anders, hab heute 2 BM auf einem Grundstück gesehen, stell die mal gleich ins Forum, schöne brocken waren das...
LG  Jürgen

Sischuwa:
@ ralf

--- Zitat ---musste dafür knappe vier Kilometer latschen....
--- Ende Zitat ---
...das hält bekanntlich , jung... ;D

Bischi, schöööne Andentanne...und auch schöne BMs (im anderen Thread)

TaunusBonsai:
Moin Thilo,

war ja auch mehr ironisch gemeint, weil dem Jürgen die UMs in BochUM ja fast über die Füsse fallen ;).

Nee, latschen macht mir ansonsten Schbass, mit dem junghalten hast Du schon recht. Nachher latsch' ich durch den Weinheimer Exotenwald ::).

Have a nice day!

Gruß
aus'm
Taunus
vom
Ralf

Bischi:
Hallo Ralf
Zum Weinheimer Exotenwald werd ich dies Jahr auch noch, der interessiert mich doch sehr, Bekannte wohnen in der Nähe. Wenn du mir da ein paar Tips geben kannst?
War gestern mit der Zunft auf einem Ausflug in Willingen (im schönen Hessenland) und hab in der Ferne den Wipfel eines BM gesehen, bin denn auch dahin gelaatscht, allerdings keine Wanderschuhe dabei.
Waren auch locker 4 Km und die zogen sich.............
Steht auch noch nicht im Rehister seh ich grad, werd die mal eingeben.
LG  Jürgen

TaunusBonsai:
Moin Jürgen,

das Forum scheint ja jetzt wieder zu funzen, ich hoffe, meine Antwort kommt an.

Tja, ich war gestern zum vierten Mal in Weinheim und habe eigentlich jedesmal etwas Neues entdeckt. Ich werde Dir auf dem Plan (muss ich noch suchen) mal unsere Wanderroute einzeichnen und ein paar Fotos dazu beifügen. Das kann ich aber aus technischen Gründen frühestens nächste Woche machen. Ich glaube, mit den Fotos wird das aber ziemlich groß, kannst mir ja mal per PM Deine E-Mailadresse mitteilen, dann schick ich Dir das direkt. edit:  Hab' gerade im Mitgliederbereich gesehen, dass dort deine Mailadresse ist...

Ansonsten ist hier Forum aber auch schon einiges genannt worden, bis dahin kannst Du ja hier schon mal schauen.

Weinheim ist aber auf jeden Fall eine Reise wert!

Gruß
aus'm
Taunus
in
den
tiefen
Westen ;)
vom
Ralf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite