Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

1 BM-Neuanpflanzung in Eschwege

<< < (4/5) > >>

Mick Rodella:
Von mir aus... wenn einer von Euch den einträgt, lad ich das Bild dazu hoch. Fair? Ist ja schon recht ansehnlich, das Bäumchen und Du hast Dir ja extra die Mühe mit den Koordinaten gemacht.

(Es geht darum, dass nicht jeder, der beim Garten-Obi ein 30cm-Gewächs kauft und einpflanzt, den Baum hier eintragen lässt, das wär einfach krass viel Aktion, oder jemand meldet 100 Zwerge aus ner Baumschule...)  :-\

Bernhard:

--- Zitat von: Mick Rodella am 20-Mai-2008, 22:44 ---Von mir aus... (Es geht darum, dass nicht jeder, der beim Garten-Obi ein 30cm-Gewächs kauft und einpflanzt, den Baum hier eintragen lässt, das wär einfach krass viel Aktion, oder jemand meldet 100 Zwerge aus ner Baumschule...)  :-\

--- Ende Zitat ---

Micha, aber ich denke, wenn eine Kreisstadt wie Eschwege einen Baum pflanzt, dann hat das einen Grund........ :-X

Mick Rodella:
Berni, für Dich war der erste Absatz gedacht.  :-*

Bin mal raus hier, schlaft jut!

Gruß Micha

Bernhard:

--- Zitat von: Mick Rodella am 20-Mai-2008, 22:58 ---Berni, für Dich war der erste Absatz gedacht.  :-*

--- Ende Zitat ---

Dacht ich mir :-\

Eintragen war noch nie meine Stärke. Wird wohl das Bäumchen auf der Strecke bleiben........... :'(

Bin jetzt auch raus, wieder um 3 aufstehen :o

Jute Nacht!

Bernhard:
Hallo !

So, die ID4421 macht sich langsam. Nicht nur, daß er die meldefähige Höhe längst überschritten hat, er sieht nun richtig wie ein BM aus. (Das zusätzliche Wässern hat sich wohl gelohnt) !

Seht selbst:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln