Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Projekt Mammutbaum

Spezielle Auswertungen im MBR

<< < (2/4) > >>

Sir Cachelot:

--- Zitat von: Bernhard am 26-April-2008, 22:02 ---Und wo taucht Datterode auf???

Immerhin nur 1100 Einwohner und soviele Mammuts............ !?

--- Ende Zitat ---

Wahrscheinlich nicht in Wikipedia vorhanden.
Edit: Stimmt nur Ringgau.

Mick Rodella:
Hi Lutz,

sieht nach viel Arbeit aus, das da! Vielen Dank!


--- Zitat ---Du, ich glaube NRW ist doch effizienter als BaWü - die schicken nämlich einen einzigen Melder mit "Mini" in die Welt und das war's ...
--- Ende Zitat ---

NRW ist groß, da geht ja wohl höchstens ein Drittel auf mein Konto, gell, Jochen & Co.?

lieben Gruß vom Micha

TaunusBonsai:
Moin Lutz,

interessante Sache mit den Verhältnisdarstellungen. Vielen Dank, für die Mühe!


Wir Hessen (Margidsche, Bernie, wer noch?) werden uns bemühen, die hessischen Werte in den Tabellen zu steigern...  ;) ("2:1"...  :-\ :-[)

Gruß
aus'm
Taunus
vom
Ralf

Chrossi:
Hier noch ein Hesse!!  :) Halte die Augen in Nordhessen / Kassel offen!!  ;D

Joachim Maier:

--- Zitat von: Bernhard am 26-April-2008, 22:02 ---
--- Zitat von: Sir Cachelot am 26-April-2008, 21:58 ---Wer hätte je gedacht, dass Fellbach irgendwo auftaucht - shocking.
Interessant Lutz.

--- Ende Zitat ---



Und wo taucht Datterode auf???

Immerhin nur 1100 Einwohner und soviele Mammuts............ !?

--- Ende Zitat ---

Die letzten beiden Auswertungen beziehen sich auf die obere Statistik, und bei dieser zählt die Gesamtzahl der Mammutbäume, und da taucht Datterode nicht auf.

Ich denke, wenn man immer alle Orte mit Meldungen einbezieht wäre Datterode spitze!

Gruß

Joachim

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln