Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Interessante Bäume
Wollemi Pine: Zwischenbilanz
Monheimer:
Hi, ;D
Wie kalt war es denn letzte Nacht bei euch? meine drei " min/max-Thermometer" im Garten ( eins direkt am Wollemi Pine ) haben knackige
-17°C angezeigt !! Scheint dem Wollemi bis jetzt nichts auszumachen.
Übrigens immer noch keine Polarkappen zu sehen!! ???
Gruß....Jörg
Bernhard:
Hi Jörg!
-16,5° war das tiefste letzte Nacht.
Aktuell habe wir -18,5° und es sollen bis -25° werden. Wenn sie das überlebt, kann ihr wohl nichts mehr passieren....... ;)
Polarkappen: Fehlanzeige :-\
Gruß
Bernhard
Mick Rodella:
Auweia, Berni...
jetzt ist es wohl zu spät, sie nochmal auszugraben. Wenn die das packt, wäre das schon der Hammer. Drücke allen ausgepflanzten WPs, KMs und dergleichen ganz fest die Daumen!!!
Gruß Micha
Bernhard:
--- Zitat von: Mick Rodella am 06-Januar-2009, 20:22 ---Auweia, Berni...
jetzt ist es wohl zu spät, sie nochmal auszugraben. Wenn die das packt, wäre das schon der Hammer. Drücke allen ausgepflanzten WPs, KMs und dergleichen ganz fest die Daumen!!!
Gruß Micha
--- Ende Zitat ---
Du hast ein großes Herz, mein lieber Micha! :-*
Deine Pflanzen stehen ja im Treppenhaus, richtig ?
Wie un 8) !!!
Auspflanzen ging mir vor Weihnachten schon durch den Kopf. Habe versucht sie herrauszuziehen, aber sie war schon total fest eingewurzelt.
Ein Zeichen der Götter, wenn Du mich fragst.
Mein Eukalyptus verliert zur Zeit seine erfrorenen Blätter. Heul :'(
Bibberberni grüßt
Mick Rodella:
Berni, ich kenne Dich und weiß, wie Du leiden musst. :-\
Hier (Balkon, 1 m über dem Boden hats jetzt schon -13 Grad und die BM müssen in geschützten Töpfen draußen bleiben). Die Pflanzen drinnen haben literweise Schmelzwasser verloren. Ganz schöne Sauerei...
Kannst eh nix ändern, ich weiß die Götter auf Deiner Seite. Der Großteil wird sich schon wieder erholen, wa?
LG Micha
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln