Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Interessante Bäume

Wollemi Pine: Zwischenbilanz

<< < (2/72) > >>

Mick Rodella:
Na schau mer mal in 12 Tagen drauf...

Ich weiß, Du würdest es nicht tun, aber mach eins nicht: die Pfropfen abfummeln. Da haste in nullkommanix die Triebe in der Hand. Du kannst aber vorsichtig oben beim Haupttrieb mit nem Messer das Wachs anschneiden, hab ich auch gemacht. Klebt wie Hölle, das Zeug...

Gruß nochmal,
Micha

Bernhard:
Danke für den Tipp. Mach ich morgen. :P

Gute Nacht, muß um 3 raus :-\

Sischuwa:

--- Zitat ---muß um 3 raus
--- Ende Zitat ---
...ich um vier... :P Guats Nächtle

Sir Cachelot:

--- Zitat von: Sischuwa am 19-Mai-2008, 22:17 ---
--- Zitat ---muß um 3 raus
--- Ende Zitat ---
...ich um vier... :P Guats Nächtle

--- Ende Zitat ---
und ich um 7.30 ihr angeber.
gute nacht. ;D

Mick Rodella:
Fällt mir jetzt wieder ein, Berni: ich habe kurz vor dem Austrieb 5 EL Bittersalz untergemischt und viel gegossen. Wird wohl mitgeholfen haben. Der (Läuse-)KM ist nach dieser Zugabe ebenfalls abgegangen, wie ich es noch nie gesehen habe. Wäre nur eine Möglichkeit, das sonnige Wetter wird wohl schon die Hauptrolle gespielt haben.

Gute Nacht an alle,
Micha


Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln