Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Nachwuchs-BM in Wiesbaden (und Formulartest...)  (Gelesen 4816 mal)

TaunusBonsai

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6459
  • Did you hug your tree today?
Re: Nachwuchs-BM in Wiesbaden (und Formulartest...)
« Antwort #15 am: 07-April-2008, 17:07 »

Hi Mick,

das mit der tollen Brennweite wird schwierig, ich habe da nur eine "normale" Exilim...

Ansonsten hast Du meinem Gedächtnis gewaltig auf die Sprünge geholfen: ich habe ja doch schon mal einen KM "live" gesehen, nämlich in Wiesbaden in der Fasanerie... (wobei das dortige Exemplar ziemlich mager ist). Aber den schau ich mir erst an und fahre dann zu dem anderen Verdachtsfall. Kann schon gut möglich sein, dass es ein KM ist. Es handelt sich bei dem Gelände wohl um eine ehemalige Gärtnerei, evtl. wurde dort je ein UM, BM und KM gesetzt.

Demnächst mehr in diesem Theater 8)

Grüße
aus'm Taunus
vom Ralf
Gespeichert
Sita usvilate inis taberce ines!
 

Seite erstellt in 0.035 Sekunden mit 18 Abfragen.