Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Nachwuchs-BM in Wiesbaden (und Formulartest...)
TaunusBonsai:
Hallo zusammen!
Den unten abgebildeten Nachwuchs-BM habe ich in Wiesbaden entdeckt. In unmittelbarer Nähe steht ein Baum, den ich für einen UM halte, da will ich aber noch die neuen Nadeln abwarten... ;D
Hessen
65187 Wiesbaden
Erich-Ollenhauer-Straße 177
Pflanzjahr 19xx (?)
Höhe ca. 6m
Höhe üNN 130m
Geodaten 50° 3'20.45"N 8°14'49.28"O
Nach der Erfassung im Forum gehe ich das mit dem Eingabeformular mal an, bin gespannt... :-[ :-\ ;)
Gruß
aus'm
Taunus
vom
Ralf
jetzt noch zwei Bilders:
TaunusBonsai:
Hey!
scheint geklappt zu haben, der Eintrag ist auf der Übersicht für "Neue, noch nicht freigegebe Eintraege im Mammutbaum-Register fuer Deutschland", es ist nur noch kein Bild dabei. Bin stolz auf mich :) ;) :D ;D
Gruß
vom
Ralf
Sir Cachelot:
Hi Ralf,
FAST gut.
Du hast versucht die Koords in einem falschen Format einzugeben.
Ich ändere das jetzt mal, aber bitte schau doch nochmal in die Anleitung ein - da steht alles genau erklärt.
So hab die PLZ, Koords und Forumslink mutiert.
Bitte schau mal ob das alles richtig ist Ralf.
TaunusBonsai:
Moin Peter,
was war an den Koords falsch, ich habe in GE extra noch auf Dezimalgrad umgestellt?
Ansonsten hab ich gerade den Eintrag auf der Warteliste überprüft, stimmt alles (auf der Google-Map liegen die Koords ca. 2m zu weit links, ich hatte sie mit GE gemessen, keine Ahnung, wie das zustande kommt...).
btw: die Anleitung sollte auch leichter aufrufbar sein, als über die Verlinkung zu einem Forumsbeitrag (unter Bezug auf Deinen Eintrag zum Eingabeformular:
--- Zitat ---Dahinter könnten dann zwei Links liegen:
A) wie funktionierts?
B) zum Eintrag
--- Ende Zitat ---
)
Gruß
vom
Ralf
TaunusBonsai:
Peter, noch 'ne Frage: Wie kommt das Bild ins Register? Kann ich das verknüpfen oder macht ihr das?
Gruß
vom
Ralf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln