Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Mammut-Friedhof in 71034 Böblingen

<< < (2/2)

mammut:
Ich habe Dank dieses Beitrages von dem Friedhof erfahren und heute ergab es sich so ;) das ich mir das selbst ansehen konnte - es ist der Wahnsinn  :o

So viele BM auf einen Haufen und Einer größer als der Andere - das ist eine extra Tour wert, egal von wo man kommt...

Danke für den Tipp

xandru:
Hallo Carsten,

Dieser Standort ist für Sequoianoiker wirklich einen Besuch wert. Aber auch normal gebliebene ;) ;) Mammutbaumfreunde kommen voll auf ihre Kosten  ;D

--- Zitat ---Nach KM habe ich gesucht aber keinen gefunden – sie passen auch nicht gut in das hiesige Klima.
--- Ende Zitat ---

Ingolf, wir haben letztes Jahr auch geschaut und keine gesehen. Und das, obwohl der höchst gelegene KM-Standort im Register nur etwa zwanzig Kilometer weit entfernt ist.

Übrigens scheint dies die erste größere Anpflanzung zu sein, bei der es keine Diskussion über die Pflanz-Abstände gibt ;) ;) Sie sind recht großzügig bemessen.

Viele Grüße,
Wolfgang

Xenomorph:
Hallo Wolfgang,

--- Zitat ---Übrigens scheint dies die erste größere Anpflanzung zu sein, bei der es keine Diskussion über die Pflanz-Abstände gibt  ;) ;)
--- Ende Zitat ---

die wurde wahrscheinlich vorher schon bis zum bitteren Ende ausgetragen, daher die vielen Gräber...

;D ;D 8) 8)

Urzeitliche Grüße, Clemens

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln