Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Problem mit meinem Raketenwacholder...Hilfe wird benötigt  (Gelesen 17059 mal)

Odysseus

  • Gast
Re: Problem mit meinem Raketenwacholder...Hilfe wird benötigt
« Antwort #30 am: 03-April-2008, 22:08 »

Zitat
...direkt daneben oder irgendwo im Garten..?

ist der Wacholder überhaupt notwendig?  crypto langt doch...oder ?

Hi Sischu,
so ein richtiger, stacheliger Wacholder, finde ich, ist was Feines. Und gelb macht sich sowieso gut (Im Arboretum Westonbirt/England stehen viele verschiedene gelbe Eiben - auch nicht schlecht). Und wer hat das schon? - Ich auch nicht. Aber ich werde mich umgucken ...

Ich will dich aber nicht überreden...

Viele Grüße
Walter
Gespeichert

Sischuwa

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5235
Re: Problem mit meinem Raketenwacholder...Hilfe wird benötigt
« Antwort #31 am: 04-April-2008, 08:42 »

...jetzt verstehe Ich...der Zierde wegen einen Wacholder...mal sehen... ::)

Ich hoffe blos nicht ,daß dann in 2 oder 3Jahren wieder das gleiche passiert und der Wacholder übern Jordan geht... :'(
Gespeichert
Grüsse aus Stuttgart vom THILO..
 

Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 18 Abfragen.