Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

BM in Idstein, Am Wörtzgarten 10

<< < (3/3)

TaunusBonsai:
Ahh, da isserja, der Link, denn ich irgendwann mal hatte und nie mehr wiederfand...  :P

Danke, Andreas!

Andreas Roth:
Du mußt eigentlich nur einen beliebigen Baum im Register auswählen, die Detailansicht in einer neuen Registerkarte/einem neuen Fenster öffnen und den Link dort aus der Adresszeile kopieren. ;)

TaunusBonsai:
Hallo Andy,

wie oben bereits gesagt, in der Computerei führen viele Wege nach Rom zum Ziel. Habe mir den Link "zur Sicherheit" bei den Bookmarks abgelegt... ;) :D

abgelegter Gruß aus'm Taunus vom Ralf

derTim:

--- Zitat von: Andreas Roth am 25-September-2010, 12:30 ---Du mußt eigentlich nur einen beliebigen Baum im Register auswählen, die Detailansicht in einer neuen Registerkarte/einem neuen Fenster öffnen und den Link dort aus der Adresszeile kopieren. ;)

--- Ende Zitat ---
Hallo Zusammen,
ich habe auch meinen Weg gefunden,ich wähle irgend einen Baum aus gehe in die Detailansicht und da hat man dann die Möglichkeit nach Ort,PLZ oder ID zu suchen. Warum geht das denn nicht auf der Startseite von dem Deutschlandregister ?

TaunusBonsai:
Moin Tim,

die Vorbereitungen für einen Wechsel auf eine neue Umgebung für das Forum und allem, was damit zusammenhängt, laufen (im Hintergrund durch Lutz) "auf Hochtouren". Wir haben uns darauf geeinigt, dass in der alten Umgebung keine Anpassungen mehr vorgenommen werden.
Die ID-Suche wird eventuell ein neues Feature, mal schauen, Vorrang hat im Moment jedoch der Wechsel.

wechselbereiter Gruß aus'm Taunus vom Ralf

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln