Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News
Das Wetter
Bernhard:
--- Zitat von: Udo am 16-Dezember-2010, 14:35 ---@ Berni
Topp, die Wette gilt!
Schneefreie Grüße
Udo
--- Ende Zitat ---
Udo, wie gefällt Dir das : ?
DerAchim:
naja dann wird es ja bei uns nicht soooo kalt....
takatapetry:
warten wirs ab.
heute morgen 30 cm neuschnee >:(
jetzt wo die einfahrt so schön frei war :P
Bernhard:
--- Zitat von: xandru am 10-November-2010, 19:42 ---Wie mache ich aus nichts eine Meldung – die dann auch noch von zahlreichen Provinz-Schreiberlingen kopiert wurde, z.B. von vox.de und rtl.de.
Ich hätte es selbst nicht geglaubt: 21 Treffer bei Google für „"also mal kalte, mal mildere Witterungsabschnitte geben"“!!!
--- Ende Zitat ---
Hochinteressant ! Der Chaoswinter scheint auch nicht zu kommen, wie man(n) aus dem Fenster ersehen kann! :-X
:o
Ignorantenignorierender Gruß
Bibber-Bernhard
takatapetry:
berni das ist kein chaoswinter,
das wird uns nur suggeriert um darüber hinweg zu teuschen, das die straßenmeistereien teilweise mit mis zu 60% kürzungen klarkommen müssen.
straßenmeisterei kronach hatte in den 90ern noch 29 fahrzeuge, zwei großfräßen und drei schneeschleudern, aktuell haben sie 6 fahrzeuge, null schleudern, null fräßen aber ein gebiet das doppelt so groß ist.
den rest übernehmen privatunternehmen, diese fahren nur nach aufforderung und nur in den gesetzlich vorgeschriebenen zeiten, 6 bis 22 uhr, und dann wird peinlichst auf die lenkzeiten geachtet. so sieht es aus.
nicht nur bei uns sondern auch bei euch, kurz um, der staat hat kein geld mehr für einen ordentlichen winterdienst und um das zu vertuschen wird uns ein extremwinter vorgespielt.
manchmal frag ich mich wo die leute ihre erinnerung hin gesteckt haben.
früher waren diese schneemengen doch auch normal.
LG nobby
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln