Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News

Das Wetter

<< < (177/330) > >>

Fritz:
Hallo Berni - ja dein Link paßt genau ... und ein (kleiner) Teil dieser sehr kalten Luft kam über die warme Ostsee und sog sich mit soviel Wasser voll das man Schneehöhen im Radio in Dezimeter angab ... kennen wir Fischköppe so nich  ;D

Nord-Hamburg ist aber noch einmal davongekommen.

LG Olli

Bernhard:

--- Zitat von: Fritz am 07-Dezember-2010, 10:17 ---... kennen wir Fischköppe so nich  ;D

Nord-Hamburg ist aber noch einmal davongekommen.

--- Ende Zitat ---

Olli, warte doch erstmal den Januar ab. Wetten, daß Du dann ans Auswandern denkst !?   8)

Südlicher Gruß

Berni

lk1992:

--- Zitat ---Olli, warte doch erstmal den Januar ab
--- Ende Zitat ---

Wie hier schon erwähnt, denke ich, dass wir von den vergangenen Jahren (natürlich mit Ausnahme des letzten Winters) verwöhnt waren. Eisige Temperaturen im Januar mit Dauerfrost sind für einen Winter ja eigentlich vollkommen normal.
Aber Panik verbreiten halte ich für unnötig...  ;)

Das Ärgerliche ist halt, dass die Kosten für Energie immer weiter steigen und somit ein "normaler" Winter wie der letzte oder der aktuelle ganz schön ins Geld geht. Wir heizen kräftig mit dem Kaminofen dazu, damit die Zentralheizung nicht alles alleine wärmen muss....

Steffen:
Heute Nacht über 30 cm Neuschnee in nur 6 Stunden......

Berni.... Berni......

Bernhard:

--- Zitat von: Steffen am 10-Dezember-2010, 17:15 ---Heute Nacht über 30 cm Neuschnee in nur 6 Stunden......

Berni.... Berni......

--- Ende Zitat ---

Wie ? Soll ich jetzt Schuld sein ?  8) ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln