Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News
Das Wetter
lk1992:
--- Zitat ---Genug Mammutbaumholz zum verbrennen habe ich auch im Schuppen
--- Ende Zitat ---
:o :o :o :o :o :o :o :o
takatapetry:
also bei uns schneits, ist auch ganz normel so.
wetter, bzw. temperaturvorhersagen für einen zeitraum von über einer woche im voraus halte ich für, na ja, sagen wir mal etwas weit her geholt.
LG nobby
Udo:
Hallo Nobby,
eine Vorhersage von mehr als einer Woche halte ich auch für Kaffeesatzleserei. Habe eine Wetterstation, die mehrmals täglich neue Daten empfängt. Schon bei 5 Tagen Vorhersage ist öfters eine Änderung zu sehen.
Schneefreie Grüße
Udo
Bernhard:
Hallo Udo,
--- Zitat von: Udo am 23-November-2010, 07:52 ---
eine Vorhersage von mehr als einer Woche halte ich auch für Kaffeesatzleserei. ... Schon bei 5 Tagen Vorhersage ist öfters eine Änderung zu sehen.....
--- Ende Zitat ---
Ach ja, wirklich ? ;)
Merkwürdigerweise ist genau das Wetter, welches wir gerade haben und in den nächsten Tagen noch bekommen werden, am 10.11. vorausgesagt worden ! ;D
Da war wohl Wunschdenken im Spiel, was ? Die Modelle weichen teilweise schon voneinander ab, aber die Großwetterlage mit einem makanten Kälteeinbruch leugnet doch wohl jetzt niemand mehr.
Im Januar sprechen wir uns wieder, da kommt was auf uns zu, das haben die wenigsten unter uns schon erlebt .....
Den Frühling ersehender Gruß
Berni :P
DerAchim:
--- Zitat von: Bernhard am 23-November-2010, 19:55 ---Im Januar sprechen wir uns wieder, da kommt was auf uns zu, das haben die wenigsten unter uns schon erlebt .....
--- Ende Zitat ---
Was ist denn für da vorraus gesagt?
neugieriger gruß Achim
PS: Hier schneits auch...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln