Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News

Das Wetter

<< < (129/330) > >>

derTim:
grrrrrrrr, bei uns schneit es schon wieder :(

Bergbauer:
Wegen Streugut: Es gab auch keinen normalen Splitt mehr zu kaufen. Lediglich Bushaltestellen und Ampelübergänge konnten noch gestreut werden.
Sogar die Autobahn A44 war zeitweilig zu. Zu Saisonbeginn waren die Salzlager komplett voll, den Rest kennt man ja, es gab keinen Nachschub...

Dann wurde auch noch zu früh und wegen jeder Flocke gestreut, so war keine Reserve da als es wirklich glatt wurde.

In den Bergen würde das bisschen Schnee keinen Schneeschieber hinter dem Ofen hervor locken, aber hier geht es scheinbar nur voran wenn wenn der Asphalt schwarz ist :)

Ein normaler Winter war es auch nicht, ist immerhin schon 30 Jahre her als zum letzten mal so ergiebig war und falls es in 30 Jahren wieder so kommt werden sich die Probleme sicherlich wiederholen.

Bernhard:
Nachdem heute morgen wieder eine weiße Schicht lag, taut es wieder ab.
Ab Dienstag soll der Spuk vorbei sein. Schlimm ist nur, daß das Tauwasser vom Tage nachts wieder friert und Salz ist alle.
In der Garage habe ich noch 2 Eimer mit märkischen Sand, der ist aber auch bald aufgebraucht.

@ Achim: ich vermisse Deine morgentlichen Wasserstandsmeldungen. Jochen, ich weiß: Jeder hat hier sein tägliches Wetter  ;)

DerAchim:
Berni wenn du mich schon ganz lieb bittest, mach ich das natürlich für dich  ;) ;D

bedeckt
Temp.:  -3/1°C
Niederschl.:  30%
Wind:  11km/h W 

War grad bei bestem Wetter draussen Bilders machen  :)

Sehr angenehm !

DerAchim:
Only for Börni  ;) :D

Schnee
Temp.:  -1/3°C
Niederschl.:  85%
Wind:  13km/h S 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln