Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News

Das Wetter

<< < (116/330) > >>

Bernhard:

--- Zitat von: Bergbauer am 02-Februar-2010, 20:22 ---Möchte mal wissen welcher Teufel mich geritten hat als ich Winterdienstaufträge angenommen habe. Zuerst eine Wohnanlange.................. ...............

--- Ende Zitat ---

Herbert, ich dachte immer, Du hättest im Wald genug zu tun !?  ;)

Gruß
Bernhard

DerAchim:
Mal sehn....:

Schauer
Temp.:  -1/2°C
Niederschl.:  70%
Wind:  22km/h W

takatapetry:
moin,
aktuell, minus 2 grad, 15 cm neuschnee und starker schneefall.
im oberland, also 25 km nördlich, ausnahmezustand, 100 cm neuschnee.
ein arbeitskollege, der gestern spätschicht hatte wurde heute morgen um 4 vom THW aus dem auto geborgen  :o

LG nobby

Udo:

--- Zitat von: Bernhard am 02-Februar-2010, 18:01 ---endlich mal wieder Schnee

--- Ende Zitat ---

Bei uns nicht 8) Es waren 10 cm gemeldet, aber die Temperatur war in der Nacht zwischen +3,0 C° und +4,4 C°. Zur Zeit kräftiges Tauwetter *freu*

--- Zitat von: Bergbauer am 02-Februar-2010, 20:22 ---ihr beschwert euch doch nicht oder?

--- Ende Zitat ---

Jetzt nicht mehr ;D

Tauende Grüße
Udo

Fritz:
Hamburg/Südholstein: Seit gestern Vormittag wieder ordentlich Dauerschneefall ... aber nur noch -3°C. Die Pflanzen sehen schon wieder saftiger aus ...  ::)

Da hier seit Weihnachten das Salz alle ist, haben sich die Autofahrer daran gewöhnt (normalerweise bricht der Verkehr bei mehr als 4 Flöckchen hier zusammen) und es macht Spaß mit dem Gaspedal zu lenken - ein Hoch auf den Heckantrieb  ;D  8)  ;D

* Ach ja, Udo - hier in Schleswig-Holstein fällt die Schule landesweit(!) aus ...  :P

VLG Fritz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln