Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News

Das Wetter

<< < (112/330) > >>

Michael D.:
Hallo,Berni !

:o Stimmt ! Die zu erwartenden Folgen haben wir schon mehrmals erlebt, die Haune zeigt sich dann von ihrer ausufernden Art.Ich denke nur an das Jahr,wo mir die BM-Aussaat weggeschwommen ist...
Trotzdem möchte ich die Überflutungen nicht missen,da dabei auch inhaltsreiche Stoffe angeschwemmt werden,die für einen guten Gartenboden sorgen.

Davontreibende Grüße ! Michael 8)

xandru:
Hallo,

--- Zitat ---Denke mal was mit der Haune passiert, wenn es Tauwetter und Regen gibt !
--- Ende Zitat ---

Brauchen BMs nicht gaaanz viel Wasser? ;) ;)

nurmalsofrag
Wolfgang

Bernhard:

--- Zitat von: Michael D. am 01-Februar-2010, 12:45 ---Ich denke nur an das Jahr,wo mir die BM-Aussaat weggeschwommen ist...

--- Ende Zitat ---

Die dürften jetzt schon in der Nordsee schwimmen .............  ;D ;D ;D :P 8)

Innerhessischer 61er Gruß  8)

Berni

Michael D.:
Hallo,Berni !
--- Zitat von: Bernhard am 01-Februar-2010, 12:47 ---Die dürften jetzt schon in der Nordsee schwimmen .............  ;D ;D ;D :P 8)
--- Ende Zitat ---
...ja,das hab´ich mir dann auch so vorgestellt,mit der ganz vagen Hoffnung,daß der eine oder andere Sämling irgendwo noch ein freies Plätzchen gefunden hat... :) 8)

Ausgewilderte Grüße ! Michael :)

Wolfgang : Ich denke mal,das wirst du dieses Jahr gut an den Jahreszuwächsen ablesen können : Wie es aussieht,haben die Wurzeln des UM im letzten Frühjahr das Bachniveau erreicht;bei dem "Glaucum" sah das im Herbst danach aus,ich bin jedenfalls sehr auf die Ergebnisse gespannt :).Wenn das mit der Bewurzelung der "Hazel Smith"-Stecklinge geklappt hat,kommt ein Hazel auf die Insel.

Bernhard:

--- Zitat von: xandru am 01-Februar-2010, 12:45 ---Brauchen BMs nicht gaaanz viel Wasser? ;) ;)

nurmalsofrag
Wolfgang

--- Ende Zitat ---

Ja, aber keine Staunässe, im Gegensatz zum UM.  :-X

nurmalsoantwort
Berni

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln