Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News
Das Wetter
DerAchim:
Wie gehts denn deinem KM, Fritz ?
Fritz:
Moin Achim - der Kleine steht nach wie vor in einem Kellerlichtschacht ... so bei -3° bis + 3° C ... noch ist alles im "frisch-grünen-Bereich" ... denke mal das es dort ein guter & windstiller Ort ist ... wäre er (schon) ausgepflanzt gewesen (bin ich ja eingentlich ein Verfechter von :-\) wäre er sicher schon im Mors ... aber wer rechnet mit so einem Winter?
Habe Hecken aus Thuja 'Smaragd', die normalerweise ihre grüne Farbe im Winter behalten ... diesmal irgendwie nicht :(
VLG Fritz
Xenomorph:
Hi allerseits,
hier ein kleiner Artikel zur letzten Nacht. Anscheinend soll's im Februar so weitergehen... :-\
Wie soll man da kleine BM über den Winter kriegen? ???
Urzeitliche Grüße, Clemens
derTim:
Hi Clemens,
wie viele BM hast du denn? :)
neugierige Grüsse Tim
Xenomorph:
Moin Tim,
im Spätsommer hatte ich mal 21 BM. 4 sind mir im Herbst an einem unbekannten Pilz eingegangen (hab vermutlich zu viel gegossen), und zwei sind wegen der ersten Frostwelle (-13°C) gerade am abnibbeln (oh je, einen davon muss ich noch jemandem beichten :-X). Aktuell sind es noch 15 gesunde BM. Habe sie jetzt wieder drinnen stehen- besser zu warm und zu dunkel als gleich erfroren. Mal schauen wie viele am Schluss noch übrig sein werden... :-\
Urzeitliche Grüße, Clemens
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln