Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News

Das Wetter

<< < (86/330) > >>

Steffen:
Nachdem heute morgen schon die Rede davon war, dass wir in Franken morgen einen Blizzard bekommen sollen, sind es nun nur noch 20-30 cm Neuschnee ohne Blizzard, die wir bekommen sollen.

So langsam wirds hier auch vom Winterwetter her gesehen den mammuts heimelich.....

:D

DerAchim:
Buxtehude heute:

Schnee
Temp.:  -8/-4°C
Niederschl.:  80%
Wind:  7km/h N

Bernhard:

--- Zitat von: Steffen am 07-Januar-2010, 19:08 ---Nachdem heute morgen schon die Rede davon war, dass wir in Franken morgen einen Blizzard bekommen sollen, sind es nun nur noch 20-30 cm Neuschnee ohne Blizzard, die wir bekommen sollen.

--- Ende Zitat ---

Bei uns warnt der Wetterdienst davor, ab morgen Abend das Haus zu verlassen und sich für das Wochenende mit Lebensmittel einzudecken.  :o
40 - 50 cm Neuschnee werden erwartet dazu noch starker Wind.

Der Kamin läuft schon, Vorräte haben wir genug. Kann kommen was will.

Vorbereiteter Gruß
Berni

Sischuwa:

--- Zitat ---starker Wind.
--- Ende Zitat ---
...dann könnte man ja mal wieder so richtig Schneekiten gehen, mit dem Snowboard und dem Drachen sich über den Schnee ziehen lassen... 8)
Ne mal im Ernst, mir graut jetzt schon davor wenn ich an das austragen denke... :P
Ich liebe Schnee...schon immer...aber wenns in Verbindung mit viel Gschäfft kommt, dann... :P

Xenomorph:
Ich hoffe in meiner Gegend fällt genug Schnee, dass ich meine Bäumchen damit zuschütten kann. Dann stell ich sie nämlich wieder raus, die kleinen Stubenhocker...  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln