Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News
Das Wetter
Bernhard:
--- Zitat von: Cryptomeria am 19-Dezember-2009, 21:50 ---Mittelhess.Bergland:
21.40 Uhr : -17 ° C , genau wie heute Morgen 9.00 Uhr. Wolkenlos.Tagsüber : -13°C. kann mich nicht erinnern, dass es vor Weihnachten so kalt war.
--- Ende Zitat ---
Wolfgang, ich mich auch nicht ! :-\
22.10 Uhr : -18,8 °C und der Himmel ist sternenklar, d.h. es wird noch etwas runtergehen.
Der Kamin ballert wie blöde Holz zu Asche,....... gibt Mammutdünger im Frühjahr.
AufWuxalverzichtender Gruß :P
Berni
Bischi:
Moin Frostfreunde
Nachdem es am Freitagabend noch reichlich geschneit hatte ist die Temperatur in der Nacht zum Samstag hier in Bochun auf stolze -13,6°C gefallen, für das wärmeabstrahlende Ruhrgebiet schon ganz ordentlich, Vroni hatte auf ihrem Hof sogar -18°C.
Heute warnt der Wetterdienst vor starken Schneefällen, grad isset auch schon angefangen zu schneien.
Schneeschaufelbereite Grüße vom Jürgen
Steffen:
Heute nacht -16,5 ° bei uns hinterm Haus. Etwas außerhalb auf freier Fläche hatte es sogar -19,5 °
::)
Ob das meine frisch gepflanzten und im (wie im letzten jahr auch mit Kerzen geheizten) Gewächshaus stehenden BM und KM überleben?
Habe gerade nachgeschaut. Minimumtemperatur dort war -4°, wenn das Thermometer stimmt.
Naja die Bm's werden es wohl packen, bei den KM ist das so ne Sache, naja dann gibts halt schon mal die erste Selektion.
:-\
Sir Cachelot:
Auf dem Fensterbrett waren es bei mir heute nacht -14°C.
Habe vorher meine Wanne in den Keller gestellt, aber -7 hatten die schon gehabt.
Bernhard:
Im Pavillon steht noch eine Hanfpalme. Ohne Heizung bei -13°C , außerhalb -15,5°C.
Sie jetzt reinzuholen lohnt eh nicht mehr, denn morgen wirds milder....
Angeblich!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln