Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News

Das Wetter

<< < (5/330) > >>

takatapetry:
guten morgen @ all,
nur mal zur info, heute nacht minus 7 grad  :o


frostige grüße
aus OFR
nobby

DerAchim:
Bei uns noch 6 grad, hoffe es fängt nicht noch an zu frieren bis ende des Monats... :-[

Bernhard:

--- Zitat von: takatapetry am 24-Oktober-2008, 09:27 ---guten morgen @ all,
nur mal zur info, heute nacht minus 7 grad  :o


frostige grüße
aus OFR
nobby

--- Ende Zitat ---


Moin Nobby!

Bei uns hatte es nur -1°C. 8)

Werde aber heute die Palmen mal ans Hausr anrücken und die empfindlicheren Pflanzen ins Winterquartier stellen. Soll ja ab Montag richtig Winter geben. Aber die Meteorolügen erzählen ja nicht immer die Wahrheit...... ;)

Datterode liegt im Sonnenschein und ich geh jetzt raus in den Garten;
gibt viel zu tun.

Aufdenwintervorbereitende Grüße
Berni

Bernhard:
Sieht für die kommende Woche nicht gut aus für frostempfindliche Pflanzen..........


http://wetter.zdf.de/ZDFwetter/inhalt/17/0,5998,1040017,00.html



Bibbernde Grüße
Berni

takatapetry:
für alle die es interessiert,
starker schneefall in stockheim, oberfranken, im nachbarort pressig liegen 20 cm neuschnee, die umliegenden berge sind weiß.

schneeschippende grüße
aus OFR
nobby

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln