Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News
Das Wetter
Bernhard:
--- Zitat von: regine am 18-Februar-2009, 08:14 ---Lieber Berni, :-*
Aber eins ist sicher: Es wird wieder wärmer.
(Die Frage ist nur wann?) Durchhalten!
LG, Regine
--- Ende Zitat ---
Liebe Regine !
Ich hoffe doch im April.........
LG
Berni
Bischi:
Jau, ist zwar wieder mal saukalt, aber zumindest scheint die Sonne etwas, nachdem es von Sonntag-Mittag bis Dienstag -Nachmittag ununterbrochen geschneit und geregnet hat.....
takatapetry:
hallo gemeinde,
nach dem es bei uns seit letzter woche montag in regelmäßig unregelmäßigen abständen schneit, haben wir es auf 55 cm schnee gebracht >:(
die temperaturen kommen nicht höher als minus 2 grad, das kälteste waren von MO auf DI minus 14,3 grad.
auch wenn ich aus den highlands komme........................ .............mich frierts
LG nobby
Bernhard:
--- Zitat von: takatapetry am 18-Februar-2009, 13:10 ---auch wenn ich aus den highlands komme........................ .............mich frierts
LG nobby
--- Ende Zitat ---
Weichei ! Ich denke : Blus die haddn kumma nein gaddn ??? ;)
Diese Nacht soll es nochmal in sich haben, aber dann steht der Trend eindeutig auf mild aber schmuddelig !
Xenomorph:
Hallo zusammen,
ich dachte mir, abgesehen vom Wetter hierzulande könnte auch das Wetter in der Heimat unsrer Jungs, der Sierra Nevada, von Interesse sein. Daher hab ich hier mal ein paar Links reingestellt:
Zur Schneedecke auf der Nordhalbkugel (für die Burschen in der Sierra ja sehr wichtig): http://www.hattwig.com/Schnee.html
Bei obigem Link links auf die Überschrift "NOAA" klicken. Auf der Seite, die dann erscheint, unter der Karte von Nordamerika auf "Latest" klicken. Rechts auf obigem Link bei "Real Time Weather Data" direkt auf die Grafik klicken.
Zur Wettervorhersage für Kalifornien: http://www.nws.noaa.gov/
Auf dieser Seite zunächst in der Karte auf den Staat Kalifornien klicken; auf der dann erscheinenden Karte dann z.B. auf "Sequoia National Park" oder "Yosemite National Park" klicken. Man kann auf der Google-Map den Standort noch weiter präzisieren...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln