Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News
Das Wetter
Udo:
Dieses Anti-Sofeten-Forum wird wegen gleicher Meinung aller User eh irgendwann eingestellt werden. Sind immer die gleichen Phrasen die auf Dauer langweilig werden.
LG vom Sofet Udo
Bernhard:
--- Zitat von: Udo am 07-Dezember-2019, 14:51 ---Dieses Anti-Sofeten-Forum wird wegen gleicher Meinung aller User eh irgendwann eingestellt werden. Sind immer die gleichen Phrasen die auf Dauer langweilig werden.
LG vom Sofet Udo
--- Ende Zitat ---
Stimmt, Udo. Anfangs fand ich es noch zum Teil interessant, mittlerweile immer die gleichen Phrasen.
Bekenne mich zwar auch zu einem Sofeten, aber einem, der sich freut, wenn es gelegentlich richtig schüttet.
Wechselhafter Gruß,
Berni
Udo:
Die intensive Regenfront heute ist Gold wert. Bin mal gespannt was da die nächsten Stunden zusammen kommt.
Regenreiche Grüße
Udo
Tuff:
Sieht nach einem Jahr wie 2007 aus ... bei uns seit Januar circa 460mm - und es regnet weiter; und vom letzten Jahr nochmal rund 420 nur aus den Monaten Oktober - Dezember. ( Mal sehn ob dieser Link funktioniert ... LANUV ist softwaremässig ein Saurier.)
Das ist praktisch das Wetter mit dem ich hier als Kind aufgewachsen bin :D aber das ist lange her ... während bei uns seit vielen Jahren die Monate Feburar und März eher sonnig und trocken sind, komme ich diesmal nicht zu dringenden Arbeiten wie Beete vorbereiten und einsäen, oder Bäumchen auspflanzen (weil zum Regen seit Monaten auch noch permanente heftige Winde oder Sturmböen kommen und das ist mir dann zuviel. Sowieso inzwischen nur noch 1h / Tag Zeit und die wenigen schönen Tage gehören meiner Mutter ... )
Wenn das im Januar / Februar Schnee gewesen wäre ...
Vielleicht sollte man einfach die Monatsnamen verschieben ... dann passts vielleicht wieder.
Bin mal gespannt ob dann der April wie 2007 eher trocken und sonnig wird ?
Tuff:
Mal wieder schön warm Piefsönnchen, oder wie es ein bekanntes Wetterforum ausdrücken würde: Dreckshochdruck und Ekel-Dauerbestrahlung der Plasmafresse über die sich nur sofetenverseuchte Deppenmedien freuen!
(nicht meine Meinung!)
Jetzt bin ich froh über meine feuchtespeichernden Hackschnitzelschichten ....und mache morgen schon mal das Wasserfaß klar.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln