Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News

Das Wetter

<< < (28/330) > >>

Bernhard:

--- Zitat von: Mick Rodella am 12-Januar-2009, 18:30 ---Der alte Ahorn-Bonsai bleibt erstmal drinnen (fängt schon an zu treiben, Mist...)

--- Ende Zitat ---

Zu warm gewesen, wa ?!

Werde morgen mal vorsichtig meine Wollemi auspacken und nachsehen was aus ihr geworden ist.

Mick Rodella:

--- Zitat ---Zu warm gewesen, wa ?!
--- Ende Zitat ---

Im Bad gabs keine Heizung während der letzten Woche. Fenster auf wär mir zu heavy gewesen.  ;)

Würd mich wundern, wenn Du bei der Wollemia schon Frostschäden sehen würdest.
Ach, ich weiß noch, wie ich Deine Kleene aus dem Gartencenter geholt habe...
Wenn die das gepackt hat, sag ich dort auf jeden Fall mal Bescheid!

Bernhard:

--- Zitat von: Mick Rodella am 12-Januar-2009, 18:49 ---Würd mich wundern, wenn Du bei der Wollemia schon Frostschäden sehen würdest.
Ach, ich weiß noch, wie ich Deine Kleene aus dem Gartencenter geholt habe...
Wenn die das gepackt hat, sag ich dort auf jeden Fall mal Bescheid!

--- Ende Zitat ---

Frostschäden sind ja gerade bei den Hartlaubigen erst nach Wochen feststellbar, ist mir auch klar, aber der Schutz konserviert ja auch die Kälte, welche nach und nach eingedrungen ist.
Daher will ich mal lüften und ihr gut zureden.

Ja, am 13. Oktober 2007 hier eingetroffen, mit Jochen`s Benz hier hergefahren. Ich weiß es noch genau, deshalb kann nicht sein, was nicht sein darf.

Sie muß überleben !!

JNieder:

--- Zitat von: Bernhard am 12-Januar-2009, 20:09 ---Ja, am 13. Oktober 2007 hier eingetroffen, mit Jochen`s Benz hier hergefahren. Ich weiß es noch genau, deshalb kann nicht sein, was nicht sein darf.

--- Ende Zitat ---

Aha, evtl. schon einen Schuldigen ausgemacht ?
Genau, am Transport hat es dann gelegen ..............

>:(

;)

Mick Rodella:
Lieber Jochen, man könnte das auch so sehen:

Falls Sie überlebt, könnte sie vielleicht schon durch Deine Qualmerei im Wagen ultimativ abgehärtet worden sein.  ;)

Edit: zurück zum Wetter – Balkontemperatur Boden: +2,2 Grad ... Wollemia 2 cm unter Erdoberfläche: +4.8 Grad  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln