Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News

Das Wetter

<< < (254/330) > >>

PaddyPatrone:
Zum Wetter,
hier in Göttingen ist gerade ein sehr Starkes Gewitter mit Sturm, Regen, Hagel hinweg gefegt. Eigentlich Fegt es immer noch aber es schwächt so langsam ab  ::) .
Morgen werde ich mal schauen ob es Schäden gibt. Auf Wetter.com konnte man das Unwetter genau verfolgen. Es ist zielstrebig weit von Südwesten auf Göttingen zu geflogen und hat die Stadt auch voll erwischt.

Gruß Patrick

Andreas Roth:
Schon verrückt, hier war's gestern total ruhig, und heute war's genauso. Gegen 20 Uhr mal ein paar leichte Windböen, aber kein Tropfen Regen. Jetzt sind es draußen immer noch 23°C (und hier drinnen 27°C, der Wind hat noch nicht einmal gereicht, meine Bude ein bisschen abzukühlen). Muss ich wohl noch eine weitere Nacht alle Fenster sperrangelweit offen stehen lassen und um 4:00 Uhr, wenn die Sonne aufgeht und mir ins Gesicht scheint, schlaftrunken zumachen und hoffen, dass es morgen nicht ganz so warm wird.

Bischi:
Um 21.30 noch ne kleine Runde mit dem Wagen um den Block gemacht, Bahnen stehen immer noch still, viele Strassen durch umgestürzte Bäume unpassierbar, morgen in Bochum schulfrei.
Ganze Stadteile werden nicht wieder so aussehen wie gestern mittag noch, unfassbar.
Langsam begreif ich die Leute in den USA, wenn ein Tornado die gesamte Ortschaft dem Erdboden gleich gemacht hat.
Hier mal ein paar visuelle Eindrücke.
PS: keinen umgefallenen oder beschädigten MB gesehen, sogar die im Topf auf dem Hof standen noch heut morgen unversehrt
und sind nicht umgefallen.
Fassungslose Grüße vom Jürgen

Bischi:
Rest

Michael D.:
Moin,Bischi !

Ist ja echt der Wahnsinn :o ! Wir mußten gestern an dich denken,als die Bilder aus dem Pott im Fernsehen kamen,und haben uns gesorgt.
Es ist natürlich echt schade,daß die Alleen so geschädigt wurden,aber das wird nach einer fachmännischen Behandlung wieder.Hauptsache,die Leute haben es gut überstanden.

Entsorgte Grüße ! Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln