Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News

Das Wetter

<< < (212/330) > >>

Udo:
... hoffe aber, dass die Vorhersage in den nächsten Tagen wieder anders ausschaut. An -16 Grad  :o will ich nicht glauben.

In Datterode soll es auch kalt werden. ???

Noch nicht zitternde Grüße
Udo

TaunusBonsai:
Hallo Udo,

nimm bitte umgehend das Bild wieder raus wg. Koppireit ...

warnender Gruß aus'm Taunus vom Ralf

Udo:
Hallo Ralf,

hätte auch die Verlinkung einfügen können, aber morgen sieht es dann schon wieder anders aus.

Gelöschte Grüße
Udo

ac-sequoia:
Hallo  :)

In der nächsten Woche soll nun endlich kältere Luft nach Deutschland einströmen.
Ich bin mal gespannt, ob sie sich halten kann und ob wir noch einen ordenlichen Winter bekommen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Ende Februar - Anfang März nochmal viel Schnee kommt. Aber das steht in den Sternen  :P

Bisher waren es an meiner "Wetterstation" nur 5 mal unter Null...

15.11 -2,3
16.11 -1,2
17.11 -1,0
11.12 -0,3
18.12 -0,1

Mein KM fängt schon an zu wachsen, die UM-Knospen sind schon etwas angeschwollen und die Schneeglöckchen und Krokusse fangen auch an Laub zu schieben. Und auch die Tiere scheinen zum Teil schon auf Frühling umgestellt zu haben. Die Amseln sind fleissig am singen und Heute habe ich sogar einen Frosch fröhlich über den Waldweg hüpfen sehen :D

Von mir aus kann es Frühling werden, aber da wird schon noch was an Winter kommen.

Gruß
Andreas

Rainer:
Hallo Andreas,

--- Zitat von: ac-sequoia am 10-Januar-2012, 16:48 ---Bisher waren es an meiner "Wetterstation" nur 5 mal unter Null...

15.11 -2,3
16.11 -1,2
17.11 -1,0
11.12 -0,3
18.12 -0,1

--- Ende Zitat ---

wo wohnst du denn? Ich wohne ja eigentlich in einer nicht gerade kalten Zone, aber meine Wetterstation hatte schon 21 mal Frost. Tiefstwert bisher -6,8 °C am 15. November.

Viele Grüße,

Rainer

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln