Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News
Das Wetter
Lukas Wieser:
An Bernhard: Hallo Bernhard, das tut mir leid!:-( Minus 23.5 Grad sind extrem... Ich drücke Dir die Daumen, daß sich die Schäden in Deinem liebevoll gestalteten Garten in Grenzen halten!:-) Vielleicht musste es ja sein, daß Wayne/Wolfgang meine BM Sämlinge nicht mehr vor Weihnachten holen konnte!:-) Walenstadt hat seinem Ruf als Riviera der Deutschschweiz wieder mal alle Ehre gemacht: Letzte Nacht wurde es maximal -3.6 Grad Celsius kalt, heute Mittag sinds nur noch -1 Grad!:-) Zum Glück habe ich bei dieser Hitze noch deutsches Bier im Kühlschrank!;-) Gruss Lukas. Ps: Falls Dir KM eingehen werde ich Dir gerne KM-Sämlinge abtreten wenn genügend keimen!:-)
Cryptomeria:
Bei mir auch heute morgen 8.00 Uhr -14°C.
Aber mein sempervirens ( Burgholz-Steckling) sitzt schon seit 1989 und hat schon unter -20°C überstanden. Sollte da noch jemand Stecklinge brauchen. Kein Problem.
Viele Grüße
Wolfgang
Chrossi:
Na da hab ich auch was!! :)
-23 °C vergangene Nacht im frostigen Kaufunger Wald (Nordhessen), aber wie kalt es in den Gipfellagen des Kaufunger Waldes war, weiß ich nicht, weil da misst keiner! ;) Aber da wirds noch nen bisschen frischer gewesen sein!
Im Moment sind -10°C und leichter Schneefall! :)
Winterliche Grüße :)
Bernhard:
--- Zitat von: Lukas Wieser am 07-Januar-2009, 14:12 ---An Bernhard: Hallo Bernhard, das tut mir leid!:-( Minus 23.5 Grad sind extrem... Ich drücke Dir die Daumen, daß sich die Schäden in Deinem liebevoll gestalteten Garten in Grenzen halten!:-)
--- Ende Zitat ---
Danke für die Blumen Lukas. Das tut gut! ;D
Augenblicklich nur - 6,5°. Richtig mild, gestern um die gleiche Zeit waren es schon -18° !
VG
Berni
DerAchim:
Heut bei uns das Wetter:
Wolkig
Temp.: -8/-1°C
Niederschl.: 20%
Wind: 15km/h SW
Sieht doch ganz gut aus ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite