Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

2 BM und 1 UM in Frankfurt- Eschersheim

<< < (2/5) > >>

Sir Cachelot:
Guude Margidsche,

ei scheene Bäumsche haste da gefunne.
Isch muss schon saache, die sinn näd von schläschde Eldern.
Teilweise muss mah sisch ja bleed vorkomme, wenn ma nur 2,3 Bäumscher melde tut, wo annere grad en ganze Wald ins Forum neiposte tun.

Mick Rodella:
Hallo Margidsche,

schöne Bäume und nett geschrieben! Ist immer schön, wenn man mit den Besitzern plauschen kann. So bekommt das ganze was persönliches.

BM 2 wirkt aber etwas eingeschnürt.
Konnt mer ned emol des Kördelsche entferne lasse? Aua!

lieben Gruß,
Micha

@ Sir:  8)

Margidsche:
Hallo Peter,

danke für Dein Compliment  :) und es stimmt absolut was Du sagst.

--- Zitat von: Sir Cachelot am 28-Januar-2008, 20:54 ---Teilweise muss mah sisch ja bleed vorkomme, wenn ma nur 2,3 Bäumscher melde tut, wo annere grad en ganze Wald ins Forum neiposte tun.

--- Ende Zitat ---

Aber wie sagt man so: "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen . . . " und wenn hier leider keine Mammutbaumwälder in der Nähe wachsen, freuen wir uns auch über ein paar Einzelstandorte. Vielleicht kommt ja mal der Tag und ich finde auch einen ganzen Wald.

Margidsche:
Hallo Micha,

es waren wirklich sehr interessante Gespräche mit den Leuten.

--- Zitat von: Mick Rodella am 28-Januar-2008, 22:54 ---BM 2 wirkt aber etwas eingeschnürt.
Konnt mer ned emol des Kördelsche entferne lasse? Aua!

--- Ende Zitat ---

Das mit dem Kördelsche hatte ich, als ich es sah, auch sofort angesprochen.
Es wird sicher nicht mehr lange das Bäumscher würgen . . .
Leider war es außerhalb meiner Reichweite und ich wollte nicht gleich mit der Tür oder Leiter ins Haus fallen.

Margidsche:
Oh Bernhard, sorry

erst jetzt habe ich Dich zwischen meinen vielen Bildern entdeckt.

--- Zitat von: Bernhard am 28-Januar-2008, 20:27 ---Tolle Fotos, besonders das 2. finde ich sehr eindrucksvoll!!

Bei Euch in Frankfurt gibt es doch jede Menge Mammuts, oder?
Besonders im und um den Palmengarten.

Gruß Berni

--- Ende Zitat ---

das 2. Bild gefällt mir auch am besten.

Ich habe sowieso mal vor in den Palmengarten und in den Botanischen Garten zu gehen und die im Register zu den Einträgen fehlenden Bilder dem Lutz nachzureichen.
Da ich selber noch nicht in der Lage bin einen Baum ordnungsgemäß zu vermessen, dabei ist der Umfang in 1,30m Höhe nicht das Problem, sondern die Höhe des Objekts.
Kurz gesagt, ich fotografiere lieber und leiste damit hier einem Beitrag.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln