Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Bergmammutbaum: Augsburg, Marie-Curie-Str. 22f

<< < (2/5) > >>

Joergel:
Ich muss mich als "Augse" mal zu Wort melden. Wo habt ihr denn so einen Begriff ausgegraben?

Der japanische Garten ist wirklich sehr schön! Ich habe auch mal ein paar Bilder von 2006 angehängt, leider keine Bilder vom Mammutbaum des Botanischen Gartens.

Joachim, hatte dein neu gemeldeter Baum denn schon Samen? Der wäre für mich ja gleich um die Ecke!

Viele Grüße von einem "Augschburger"
Jörg

woelfie:
sieht ja nett aus... der Mammut... der botanische garten...
woelfie
P.S. :ich war mal letztes Jahr auf der Durchreise eine Nacht in Augsburg, in einem miesen Hotel in der südlichen Vorstadt, da habe ich natürlich nicht den besten Eindruck bekommen. ???

Odysseus:

--- Zitat ---Viele Grüße von einem "Augschburger"
Jörg
--- Ende Zitat ---

Hi Jörg,
schöne Bilder. Genauso hab ich den Garten in Erinnerung.
Da war vorne in einem Glashaus noch so eine Kaffeebohnen-Ausstellung. Man konnte alle möglichen Sorten auch essen. Hab noch ein paar. Unheimlich witzig, wie unterschiedlich geröstete Kaffebohnen schmecken können.

Mein Lieblings-Augsburger ist Helmut Haller.
Erster deutscher Spieler in Italien. Spielte mit 1970 in Mexiko. Netter Typ.

Grüße
Walter

Joachim Maier:

--- Zitat von: Joergel am 23-Januar-2008, 22:35 ---
Joachim, hatte dein neu gemeldeter Baum denn schon Samen? Der wäre für mich ja gleich um die Ecke!

--- Ende Zitat ---

Ich konnte keine Feststellen, war aber auch schon dämmrig. Ich denke aber auch er ist noch zu jung, wobei man ja nie weiß (=> Baum von Jochen!)

Gruß

Joachim

woelfie:

--- Zitat von: woelfie am 23-Januar-2008, 22:47 ---P.S. :ich war mal letztes Jahr auf der Durchreise eine Nacht in Augsburg, in einem miesen Hotel in der südlichen Vorstadt, da habe ich natürlich nicht den besten Eindruck bekommen. ???

--- Ende Zitat ---

aber das beste aus Augsburg ist das hier
http://www.rockantenne.de/
hätte ich fast vergessen. sozusagen mein täglicher Begleiter
keep on rocking
woelfie

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln