Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Eigene Anzucht
Wer züchtet was im neuen Jahr?
derTim:
Ach ja, für alle die es nicht wissen, ein
Albizzia julibrissin (Seidenakazie) wird auch
Schlafbaum genannt, weil sie Abends ihre Blätter zusammen legen.
Aufklärende Grüsse Tim
Michael D.:
Hallo,Tim !
Okidoki :)! Ist gebongt,bin an beiden interessiert ! Auch wenn ich das gelbe Wort nicht lesen konnte und auch nicht weiß,was Du mit Antwort 371 meinst;ich konnte es mir zumindest denken.Ich mache Dir dann eine gute Portion BM Kronberg, Friedrichshof-Samen fertig.Schicke mir Deine Adresse per PM,ich hau´dann die Sendung ´raus (schau´auch mal in Deine PM´s !).
Den einen Mutterbaum kannst Du übrigens in dem Thread "Extreme Hochtaunus Tree Searching"sehen,es ist der Baum mit dem fetten Ast,auf dem Bischi das Eichhörnchen macht ;) ;D !Der BM hat bereits 2 kräftige Söhne von 2002 und 2003,wobei der ältere jetzt knapp 4 m hoch ist.
Viele Grüße ! Michael :)
Bergbauer:
--- Zitat von: Michael D. am 02-September-2009, 15:53 ---Hallo,Tim ! Auch wenn ich das gelbe Wort nicht lesen konnte und auch nicht weiß,was Du mit Antwort 371 meinst
--- Ende Zitat ---
Da kann ich helfen: Makier einfach das Wort in gelb und schon ist es lesbar. Wegen der Nummer 371: Jede Antwort hier ist oben mit einer Nummer versehen (diese hier wird die Nummer 412 werden), die 371 ist einige Seiten vorher.
derTim:
Hallo Michael,
mir ist gerade aufgefallen das der Thread "Extreme Hochtaunus Tree Searching"
einer der ersten war die ich hier überhaupt gelesen habe und ich war damals fasziniert von der grösse des Baums und das hat meine Sequoiaritis dann so weit verschlimmert das ich seit dem schon fast 3 Tage hier verbracht habe und auch einiges gelesen und ausgesät habe.
Deswegen freue ich mich auch ganz besonders über das Saatgut daß ich von Dir bekommen habe. :D
M.f.G. Tim
Lukas Wieser:
Hallo Nobby!:-) Der weissgrüne BM-Sämling ist interessant!:-) Ähm, hast Du meine Frage übersehen, oder heisst keine Antwort=nein?;-) LG Lukas.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln