Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Eigene Anzucht

Wer züchtet was im neuen Jahr?

<< < (23/197) > >>

Pungitius:

--- Zitat von: takatapetry am 18-August-2008, 18:41 ---so, ich möcht schon mal auf 2009 vorgreifen.
werde, wenn ich sie bekomme, noch im september oder oktober mit der aussaat von 500 BM samen beginnen.
möchte in zwei jahren meinen eigenen wald  ;D

vorgreifende grüße
aus OFR
nobby

--- Ende Zitat ---

Hallo Nobby,

bin gerade beim BM Samen zählen und werde heute noch die erste Fuhre wässern. 300 Samen habe ich von ebay und ca. 300-400 habe ich aus noch grünen selbstgesammelten Zapfen. Mal sehen welche Samen das Rennen machen.

Mit keimigen Grüßen

Pungitius

Wayne:

--- Zitat von: takatapetry am 18-August-2008, 18:41 ---so, ich möcht schon mal auf 2009 vorgreifen.
werde, wenn ich sie bekomme, noch im september oder oktober mit der aussaat von 500 BM samen beginnen.
möchte in zwei jahren meinen eigenen wald  ;D

vorgreifende grüße
aus OFR
nobby

--- Ende Zitat ---

Nobb, da möcht ich dabeisein wenn du den pflanzt........sehn uns im September.....gruß Wayne

Sischuwa:

--- Zitat ---meinen eigenen wald
--- Ende Zitat ---
.... ;D...wer will den nicht..?

DerAchim:

--- Zitat von: Sischuwa am 18-August-2008, 21:17 ---.... ;D...wer will den nicht..?

--- Ende Zitat ---

Das stimmt wohl..

takatapetry:

--- Zitat von: TaunusBonsai am 18-August-2008, 21:00 ---wird das dann der Takatapetry-Forest mit dem Nobby-Grove... ;) :D ;D
--- Ende Zitat ---

morsche ralfi,
das wird der franken fores, bestehend aus der friesen grove und der maggy grove  ;) ;D

eintritt frei, nur gieswasser müssen die besucher mit bringen  :D

spass beiseite, ich möchte tatsächlich eine große fläche mit BM aufforsten, in einen privatwald, hab das schon abgeklärt und der besitzer ist mit von der partie.

aufforstende grüße
aus OFR
nobby

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln