Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbaumaktivisten

Vom Model zur Baumbesetzerin

(1/2) > >>

Bernhard:
Hallo Baumfreunde - und schützer!

Ich habe eine interessante Seite vom "Butterfly" Julia Hill gefunden.
Für alle, die sie noch nicht kennen:

http://www.planet-wissen.de/pw/Artikel,,,,,,,D5334FD389C5D292E030DB95FBC34552,,,,,,,,,,,,,,,.html

Cryptomeria:
Es gibt ein sehr schönes Buch von Julia"Butterfly"Hill:

Die Botschaft der Baumfrau
ISBN 3-570-50015-2

www.riemann-verlag.de

Ein Muss für jeden Mammutbaumliebhaber

Unglaublich ihr Kampf gegen die Baummafia.

Viel Spaß beim Lesen

Wolfgang

Odysseus:
Ja, Julias Buch,
selbstverständlich kennt das hier jeder - und hat's schon siebzehn Mal verschenkt -, ist schon spannend geschrieben. Ne richtig Harte, das Mädchen. - Sieht aber auch pneumatisch aus... If you know what I mean...
Ihre Religiosität - ein wenig do-it-yourself - but why not?

Sie war mal bei Alfred Biolek in seiner Sendung. Erinnere mich dunkel, dass ich das gesehen habe (Eine Aufzeichnung habe ich leider nicht).

Grüße
Walter

Bernhard:
Ja Wolfgang, das Buch ist sehr gut. Kann ich auch jedem nur empfehlen.
Es soll ja wirklich noch Mammutfans geben, die das Buch noch nicht gelesen haben ;)

JNieder:

--- Zitat von: Cryptomeria am 14-Dezember-2007, 15:53 ---Es gibt ein sehr schönes Buch von Julia"Butterfly"Hill:

Die Botschaft der Baumfrau
ISBN 3-570-50015-2

www.riemann-verlag.de

Ein Muss für jeden Mammutbaumliebhaber

Unglaublich ihr Kampf gegen die Baummafia.

Viel Spaß beim Lesen

Wolfgang

--- Ende Zitat ---

Wolfgang: meine Zustimmung !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln