Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News

Fernsehtipp

<< < (5/7) > >>

TaunusBonsai:
Moin Andreas,

danke für den Tipp. Hab's gerade getimed ::).
Das kann man bestimmt irgendwo auf den Seiten der Aaa Err Dee nach der Sendung online schauen, mal gucken, ob man das hier vielleicht verlinken kann.


getimeter Gruß aus'm Taunus vom Ralf
[+] donetb

Bernhard:
Hallo Andreas,

danke im nachhinein für den Fernsehtipp !!
War eine hochinteressante Sendung!!

LG
Berni

PS.: Ich hoffe, Du hast die Niederlage verschmerzt!  ;)

ac-sequoia:
Hi Berni,

wäre ich doch leiber mal Zuahuse geblieben und hätte W wie Wissen geguckt...aber nein ich war auf dem Tivoli  ;D :-\

Naja sind ja erst 2 Spieltage ;)


Hab gerade in der Mediathek nachgeguckt, noch ist die Sendung nicht online. Bestimmt aber Morgen.


Gruß
Andreas

Bernhard:

--- Zitat von: ac-sequoia am 24-Juli-2011, 18:13 ---...aber nein ich war auf dem Tivoli  ;D :-\


--- Ende Zitat ---

Das habe ich mir gedacht. Insgeheim freue ich mich aber für den alten Jägermeisterverein ...... (Nix gegen AA)  ;)

Michael D.:

--- Zitat von: Bernhard am 24-Juli-2011, 17:47 ---...danke im nachhinein für den Fernsehtipp !!War eine hochinteressante Sendung!!
--- Ende Zitat ---

Stimmt ! Und man hätte gestern meinen können,es wäre Themenabend.In dem Spielfilm "Sehnsucht nach Neuseeland" ging es quasi thematisch weiter.Teile des Films spielten in dem neuseeländischen Küsten-Mammutwald,der schon früher in einem Abenteurfilm als Kulisse diente.Der Unterwuchs mit dem Baumfarn Dicksonia squarrosa läßt den KM-Wald sehr urzeitlich wirken.

Urzeitliche Grüße ! Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln