Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: versteckter Forellen-BM im Eybacher Tal  (Gelesen 1398 mal)

gamberle

  • Moderator
  • Sr. Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 327
versteckter Forellen-BM im Eybacher Tal
« am: 16-März-2014, 23:12 »

Hallo,
steht da etwa 1 km von meinem Haus im Geislinger Ortsteil Eybach ein BM, den ich bisher nicht bemerkt hatte !
Den Standort finde ich so schön, dass ich ihm einen Thread widme:
es handelt sich um eine kleines Privatgelände, sehr gepflegt, mit einer Forellen-Zucht-Anlage, inmitten des Eybacher Tals, nahe der Roggenmühle, die ein beliebtes Ausflugsziel ist.
Wenige Meter vom Baum entfernt plätschert die noch junge Eyb. Der BM hat also sowohl genügend Wasser, als auch Platz, einigermaßen Licht und einen Besitzer, der ihn sorgfältig aber dezent aufastet.
Aus dem kann mal was werden ! ID 17710
Gruss Andi

« Letzte Änderung: 16-März-2014, 23:14 von gamberle »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 24 Abfragen.