Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

3 alte BM in Düren/NRW

<< < (3/4) > >>

ac-sequoia:
Hallo Wolfgang,

in der Perspektive auf deinem Link sieht er wirklich nicht mehr so gesund aus  :(
Je nachdem wie alt die Sat-Bilder sind, könnte es auch sein, dass der Baum schon im Mammuthimmel ist  :-\

Ich guck mal wenn ich Morgen Zeit hab, ob ich mit Irgendwem dort von der Klinik oder von der Stadt in Kontakt treten kann und an Inofs komme.

Gruß
Andreas

Luchs:
Hallo,
kleines Update zu Urweltmammut ID 3592 in Düren (vor meiner alten Schule :D).
Im Register kommt er perspektivisch nicht gut weg... hier also einmal ergänzend von seiner Schokoladenseite. 25 Meter könnte er mittlerweile haben (Das Gebäude hat eine sehr große Geschosshöhe).

Beste Grüße von der Rur (ohne 'H'),
Daniel

Luchs:
Moin,

habe mich heute mal auf das Gelände des Landeskrankenhauses (Auf Dürener Platt: auf den 'Jecke-Berg') begeben um endlich mal das Schicksal des fraglichen BM neben dem Ziegel-Turm zu klären.
( http://www.bing.com/maps/?v=2&cp=sg2kcwhj660h&scene=29341183&lvl=2&sty=b&sp=Point.sg2kcvhj660g_BM____   )
Unsere Befürchtungen haben sich leider bestätigt: Der Baum hat den umliegenden Wahnsinn nicht mehr ausgehalten und sich in den Mammuthimmel verabschiedet. Registriert hatten wir ihn ja noch nicht...
Erfreulicherweise habe ich ein paar Meter weiter zwei Nachwuchs-BM (6m + 10m) entdeckt!

Mit jeckem Gruß,
Daniel

Michael D.:
Hallo,Daniel !

Meckerstraße ? Sehr origineller Straßenname  :D ;D !

Nichtmeckernde Grüße ! Michael

Luchs:
Moin,
ID 8822 in Düren dämmert seinem Exitus entgegen...hier kommt mal ein Zwischenstand, bevor er dann irgendwann im 'dead'-Thread auftauchen wird. Sein Standort in einem besseren Blumenbeet direkt neben einer Mauer ist für einen Baum dieser Größe wohl doch zu trocken.  :(

Mit dämmerigem Gruß,
Daniel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln