Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News

Frage an den Moderator

(1/1)

isbg33:
Hallo!
Wenn ich hier einen Beitrag mit einem Foto anreichern will, das aber nicht für die Datenbank bestimmt/geeignet ist, wie mache ich das?

liluz:

--- Zitat von: "isbg33" ---Hallo!
Wenn ich hier einen Beitrag mit einem Foto anreichern will, das aber nicht für die Datenbank bestimmt/geeignet ist, wie mache ich das?
--- Ende Zitat ---


In der Annahme, dass es sich um Photos zum Thema Mammutbaum handelt - kein Problem (zumindest solange noch Speicherplatz auf dem Server frei ist ...). Bitte dann genauso verfahren, wie in http://www.mbreg.de/phpBB2/viewtopic.php?t=9 beschrieben.

Falls jemand Photos zu anderen Themen zur Bereicherung der Bildergalerie zur Verfügung stellen möchte, würde ich um eine vorherige Absprache via Email (community@ liluz . de) bitten.

Beste Grüsse,
Lutz

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln