Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Frage an den Moderator  (Gelesen 2313 mal)

isbg33

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1228
Frage an den Moderator
« am: 02-Januar-2005, 12:47 »

Hallo!
Wenn ich hier einen Beitrag mit einem Foto anreichern will, das aber nicht für die Datenbank bestimmt/geeignet ist, wie mache ich das?
Gespeichert
Grüsse aus Stuttgart!
Ingolf

liluz

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1819
    • liluz Community
Re: Frage an den Moderator
« Antwort #1 am: 02-Januar-2005, 17:00 »

Zitat von: "isbg33"
Hallo!
Wenn ich hier einen Beitrag mit einem Foto anreichern will, das aber nicht für die Datenbank bestimmt/geeignet ist, wie mache ich das?


In der Annahme, dass es sich um Photos zum Thema Mammutbaum handelt - kein Problem (zumindest solange noch Speicherplatz auf dem Server frei ist ...). Bitte dann genauso verfahren, wie in http://www.mbreg.de/phpBB2/viewtopic.php?t=9 beschrieben.

Falls jemand Photos zu anderen Themen zur Bereicherung der Bildergalerie zur Verfügung stellen möchte, würde ich um eine vorherige Absprache via Email (community@ liluz . de) bitten.

Beste Grüsse,
Lutz
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 19 Abfragen.