Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Berg-Mammutbaum in Langen neben Indoor-Fußball-Camp, PIC 1-4  (Gelesen 2118 mal)

Palmenlutz

  • Sr. Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 305
    • http://www.exotenportal.de.vu/

Hallo Mammut-Baum-Freunde,
heute habe ich mir einen weiteren Berg-Mammut-Baum in Langen vorgenommen und ihn vermessen und fotografiert.
Jener gedeiht in dem Gewerbegebiet 'Neurott', in der Robert- Bosch-Straße 15, neben dem Eingang des Gebäudes vom "Indoor-Fußball-Camp" (Indoor-Soccer-Spielothek 3000).
Der 13,15 m hohe Baum, mit einem Stammumfang in 1,3 m Höhe von 1,80 m, ist sehr schön pyramidal gewachsen und in einem sehr vitalen Zustand!
Ich habe die Pächter der Fußballhalle informiert und gebeten die Konifere pfleglich zu behandeln, da es sich ja um eine dendrologische "Kostbarkeit" handelt.
Das Pflanzdatum muß ich noch ermitteln (recherchieren)!

Die folgenden 4 Bilder bitte wie immer "SCROLLEN" (!!!):







Gespeichert
Viele Grüße
Lutz Lea

liluz

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1819
    • liluz Community
Re: Mammut-Baum in Langen neben Indoor-Fußball-Camp, PIC 1-4
« Antwort #1 am: 19-Dezember-2005, 21:23 »

Zitat von: "Palmenlutz"
Hallo Mammut-Baum-Freunde,
heute habe ich mir einen weiteren Berg-Mammut-Baum in Langen vorgenommen und ihn vermessen und fotografiert.

Der zugehörige Eintrag (+ Foto) sind im Mammutbaumregister unter [ Hessen - Langen ] abrufbar - vielen Dank für die Meldung und auch die Details!
Gespeichert

tigerroy

  • Sr. Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 364

Berg-Mammutbaum in Langen neben Indoor-Fußball-Camp, PIC 1-4 hat die ID1433  mit den Koord 50.00210986652845, 8.6549929426379
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 18 Abfragen.