Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Ein paar Araukarien in Niedersachsen  (Gelesen 9053 mal)

Michael D.

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5229
Re: Ein paar Araukarien in Niedersachsen
« Antwort #30 am: 08-März-2010, 09:48 »

Hallo,Achim !

Ich gehe mal davon aus,daß es keine Gärtner waren,die die Araukarie so dicht an das Gebäude gesetzt haben.Wenn doch,haben sie sich keinerlei Gedanken gemacht und geben ein ziemlich schwaches Bild ab :-[.

Versetzenwollende Grüße ! Michael :)
Gespeichert
John Muir:Zweifellos würden diese Bäume gutes Nutzholz abgeben,sobald sie einmal durch ein Sägewerk gegangen wären,so wie George Washington,wäre er durch die Hände eines franz. Küchenchefs gegangen,sicherlich einen wohlschmeckenden Braten abgegeben hätte.

Dryade

  • Gast
Re: Ein paar Araukarien in Niedersachsen
« Antwort #31 am: 13-März-2010, 13:13 »

Weil es hier so viele begeisterte Freunde der Araukarie gibt  ;D , möcht ich auch noch Eine zum besten geben.
Ich finde die Bäume zwar recht interessant vom Äußeren Erscheinungsbild her, aber die hier war die Erste Araukarie, bei der ich das Gefühl hatte sie auf ein Foto bannen zu müssen.

Der eindrucksvolle Baum steht in dem kleinen Ort Odder in Dänemark.



edit by TaunusBonsai: Hallo Dryade! Aus copyrighttechnischen Gründen sehen wir verlinkte Bilder bei uns im Forum nicht so gerne. ich habe gerade deinen Link deaktiviert. Ich würde dich bitten, wenn es ja eh dein Bild ist, dieses über die "Erweiterte Optionen..."-Funktion anzuhängen.

Grüße
Ralf
« Letzte Änderung: 26-März-2010, 18:42 von Dryade »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 23 Abfragen.